SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,23 EUR
-8,10 % -4,08
17:44:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 10.07.2024 20:27 Uhr
0
Plötzlich wieder eine attraktive Bewertung, die ganze Zeit drücken die Analysten die Aktie. Jetzt sind sie wahrscheinlich wieder Long…
J
Jan_Znb, 10.07.2024 19:12 Uhr
0
Warum antwortet das Investor Relations-Team nicht?Es ist nur ein Bauchgefühl, aber ich würde mich nicht wundern, wenn das Management sich mit unserem Geld ein schönes Leben macht, nachdem sie SEDG bereits aufgegeben haben.Die Frage ist, welche Rolle beispielsweise Blackrock dabei spielt.Analysten traue ich jedenfalls überhaupt nicht.Der einzige, dem ich wirklich vertraue, ist der gute alte Maidortn (mit ay) 😀\n\nHoffen wir das Beste und dass mein Bauchgefühl falsch liegt. 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 😀
tobi1111
tobi1111, 10.07.2024 18:57 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/bofa-securities-solaredgeaktie-zeigt-attraktives-bewertungsniveau-2656481
L
Lechner21, 10.07.2024 17:15 Uhr
0
Jetzt gibt es eine Gegenbewegung. Es kommt halt auf den Ausblick für Q3 und Q4 an ob der Kursanstieg nachhaltig ist.
J
Jan_Znb, 10.07.2024 16:27 Uhr
1

Welche Gewinne ? 🥹😇 Manche sind hier froh, wenn sie irgendwann den EK sehen 😅

Wäre nice gerade mal wenige Wochen her bei mir , dann kamen die ganzen News und jetzt scheint er unerreichbar Sitzen im selben Bott hoffe nicht das wir absaufen Viel Glück Freunde 😀
Notreal
Notreal, 10.07.2024 16:15 Uhr
1

Wie geht's weiter? Welche Firmen werden überleben? Eine Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen sollte. Allen gute Gewinne.

Welche Gewinne ? 🥹😇 Manche sind hier froh, wenn sie irgendwann den EK sehen 😅
L
Lechner21, 10.07.2024 15:39 Uhr
0
Wer kauft den heute SE? Trotz der ganzen Probleme die SE hat...!!
M
Manta44, 10.07.2024 14:03 Uhr
0

https://www.karlsruhe-insider.de/baden-wuerttemberg/stecker-gezogen-solarfirma-in-baden-wuerttemberg-macht-dicht-197962

Wie geht's weiter? Welche Firmen werden überleben? Eine Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen sollte. Allen gute Gewinne.
tobi1111
tobi1111, 09.07.2024 22:21 Uhr
0
https://www.karlsruhe-insider.de/baden-wuerttemberg/stecker-gezogen-solarfirma-in-baden-wuerttemberg-macht-dicht-197962
calmly
calmly, 09.07.2024 17:12 Uhr
0
https://de.nachrichten.yahoo.com/betrei-gr%C3%B6%C3%9Fter-solarpark-europas-leipziger-100925123.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAMo1h9cGdg7G-pZYFVdKPsKL9nC6nn2dctGhtVK-Ku2u0PuNdbV8fZcrfhPfUNjRaUCX01BJ-Uh24OmFayeffV5Vj6pVdhcAc_wDa0BihR1I0JT6bJL8sNTo2jgBz_N4ruEakXoymbDU0aQYRfsKgvlxgGYggntByQXLrD8-21p2 Da finanzieren jetzt schon … (Auszug) „… Der Versicherungskonzern finanzierte das Projekt gemeinsam mit seiner Tochter Hansainvest Real Assets vollständig aus privaten Mitteln, wie die beiden Unternehmen hervorhoben …“ Jetzt verdienen neuerdings Versicherungskonzerne mit Strom. Wahrscheinlich unser Versicherungsgeld. Wenn es die entsprechende Rendite bringt, soll es mir recht sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 Germany 40 Prognose -0,80 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
7 Virgin Galactica -4,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,47 %
Alle Diskussionen