SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,48 EUR
-7,60 % -3,83
20:13:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 10.07.2024 20:27 Uhr
0
Plötzlich wieder eine attraktive Bewertung, die ganze Zeit drücken die Analysten die Aktie. Jetzt sind sie wahrscheinlich wieder Long…
J
Jan_Znb, 10.07.2024 19:12 Uhr
0
Warum antwortet das Investor Relations-Team nicht?Es ist nur ein Bauchgefühl, aber ich würde mich nicht wundern, wenn das Management sich mit unserem Geld ein schönes Leben macht, nachdem sie SEDG bereits aufgegeben haben.Die Frage ist, welche Rolle beispielsweise Blackrock dabei spielt.Analysten traue ich jedenfalls überhaupt nicht.Der einzige, dem ich wirklich vertraue, ist der gute alte Maidortn (mit ay) 😀\n\nHoffen wir das Beste und dass mein Bauchgefühl falsch liegt. 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 😀
tobi1111
tobi1111, 10.07.2024 18:57 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/bofa-securities-solaredgeaktie-zeigt-attraktives-bewertungsniveau-2656481
L
Lechner21, 10.07.2024 17:15 Uhr
0
Jetzt gibt es eine Gegenbewegung. Es kommt halt auf den Ausblick für Q3 und Q4 an ob der Kursanstieg nachhaltig ist.
J
Jan_Znb, 10.07.2024 16:27 Uhr
1

Welche Gewinne ? 🥹😇 Manche sind hier froh, wenn sie irgendwann den EK sehen 😅

Wäre nice gerade mal wenige Wochen her bei mir , dann kamen die ganzen News und jetzt scheint er unerreichbar Sitzen im selben Bott hoffe nicht das wir absaufen Viel Glück Freunde 😀
Notreal
Notreal, 10.07.2024 16:15 Uhr
1

Wie geht's weiter? Welche Firmen werden überleben? Eine Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen sollte. Allen gute Gewinne.

Welche Gewinne ? 🥹😇 Manche sind hier froh, wenn sie irgendwann den EK sehen 😅
L
Lechner21, 10.07.2024 15:39 Uhr
0
Wer kauft den heute SE? Trotz der ganzen Probleme die SE hat...!!
M
Manta44, 10.07.2024 14:03 Uhr
0

https://www.karlsruhe-insider.de/baden-wuerttemberg/stecker-gezogen-solarfirma-in-baden-wuerttemberg-macht-dicht-197962

Wie geht's weiter? Welche Firmen werden überleben? Eine Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen sollte. Allen gute Gewinne.
tobi1111
tobi1111, 09.07.2024 22:21 Uhr
0
https://www.karlsruhe-insider.de/baden-wuerttemberg/stecker-gezogen-solarfirma-in-baden-wuerttemberg-macht-dicht-197962
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
3 TUI Hauptforum +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,56 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,68 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
9 IPO CSG -2,64 %
10 Security der nächsten Generation -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,97 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,77 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen