SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,35 EUR
-3,88 % -1,95
07:59:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 18.07.2024 20:48 Uhr
0

Das Unternehmen SolarEdge, einst ein strahlender Stern am Himmel der Energietechnologiebranche, erlebt derzeit eine Phase des Abschwungs. Trotz der Einführung innovativer Produkte und technischer Fortschritte, wie der kürzlich angekündigte TerraMax Wechselrichter in Italien, steht die Aktie unter erheblichem Druck. SolarEdge, das sich einen Namen als globaler Marktführer im Bereich intelligenter Energielösungen gemacht hat, kämpft mit Herausforderungen, die von Marktschwankungen bis hin zu verschärftem Wettbewerb reichen. Diese Entwicklungen haben dazu geführt, dass die einst hochgejubelte Aktie deutliche Kursverluste hinnehmen musste. Die Situation zeigt, wie schnell sich die Dynamik in der Geschäftswelt ändern kann. Unternehmen, die einst als unaufhaltsame "Highflyer" galten, können schnell in die Kategorie "Pommesbude" abrutschen, wenn sie mit unvorhergesehenen Hindernissen konfrontiert werden. Es bleibt abzuwarten, wie SolarEdge auf diese Herausforderungen reagieren wird und ob es gelingt, das Vertrauen der Anleger zurückzugewinnen und den Kurs wieder zu stabilisieren.

spätestens mit den q3 Zahlen muss was kommen. Die kommenden Zahlen werden schrecklich.
J
Jan_Znb, 18.07.2024 20:47 Uhr
0

vom highflyer zur Pommesbude.

Das Unternehmen SolarEdge, einst ein strahlender Stern am Himmel der Energietechnologiebranche, erlebt derzeit eine Phase des Abschwungs. Trotz der Einführung innovativer Produkte und technischer Fortschritte, wie der kürzlich angekündigte TerraMax Wechselrichter in Italien, steht die Aktie unter erheblichem Druck. SolarEdge, das sich einen Namen als globaler Marktführer im Bereich intelligenter Energielösungen gemacht hat, kämpft mit Herausforderungen, die von Marktschwankungen bis hin zu verschärftem Wettbewerb reichen. Diese Entwicklungen haben dazu geführt, dass die einst hochgejubelte Aktie deutliche Kursverluste hinnehmen musste. Die Situation zeigt, wie schnell sich die Dynamik in der Geschäftswelt ändern kann. Unternehmen, die einst als unaufhaltsame "Highflyer" galten, können schnell in die Kategorie "Pommesbude" abrutschen, wenn sie mit unvorhergesehenen Hindernissen konfrontiert werden. Es bleibt abzuwarten, wie SolarEdge auf diese Herausforderungen reagieren wird und ob es gelingt, das Vertrauen der Anleger zurückzugewinnen und den Kurs wieder zu stabilisieren.
tobi1111
tobi1111, 18.07.2024 20:45 Uhr
0
vom highflyer zur Pommesbude.
tobi1111
tobi1111, 18.07.2024 20:44 Uhr
0
mind. -15% bis -20% nach den Quartalszahlen
tobi1111
tobi1111, 18.07.2024 20:42 Uhr
0
wohl aufs falsche Pferd gesetzt…
tobi1111
tobi1111, 18.07.2024 20:40 Uhr
0

Werden 11, 50 € halten ?

hier hält nichts.
J
Jan_Znb, 18.07.2024 20:39 Uhr
0
Werden 11, 50 € halten ?
tobi1111
tobi1111, 18.07.2024 20:35 Uhr
0
und morgen Freitag…
tobi1111
tobi1111, 18.07.2024 20:32 Uhr
0

Meinste ?

ja, wenn jetzt die Big Techs weiter korrigieren, korriegiert Solaredge automatisch weil der Nasdaq fällt. Aber wenn die steigen, steigt Solaredge nicht siehe die letzten Monate
A
Agent.K, 18.07.2024 20:32 Uhr
0
Ich wollte jetzt eigentlich einsteigen
A
Agent.K, 18.07.2024 20:31 Uhr
1

nach den Quartalszahlen geht es Richtung 10€.

Meinste ?
tobi1111
tobi1111, 18.07.2024 20:29 Uhr
0
nach den Quartalszahlen geht es Richtung 10€.
tobi1111
tobi1111, 18.07.2024 20:25 Uhr
0
das wird wohl nichts mehr….
P
Phantom201126, 18.07.2024 16:51 Uhr
1
Schau auf den Gesamtmarkt du held
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen