SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,78 EUR
-5,11 % -2,58
08:51:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 19.07.2024 7:48 Uhr
0
Kriege: Er werde den „Krieg in der Ukraine einstellen“, der so nie passiert wäre, wäre er noch im Amt gewesen. Und den Krieg gegen Israel werde er auch beenden. Der Iran sei schließlich pleite unter seiner Zeit gewesen.
tobi1111
tobi1111, 19.07.2024 7:47 Uhr
0
Wirtschaft: Trump will wieder nach Rohöl bohren lassen und lässt die Menge mitfordern: „Drill, Baby, drill!“ (Bohr, Baby, bohrt!)
tobi1111
tobi1111, 19.07.2024 7:37 Uhr
0
Drohnen-Angriff auf Tel Aviv! Ein Toter, mehrere Verletzte https://www.bild.de/news/ausland/ein-toter-und-verletzte-bei-drohnen-angriff-auf-tel-aviv-6699f58b90cd03651c059571
tobi1111
tobi1111, 18.07.2024 21:49 Uhr
2
https://de.tradingview.com/news/invezz:a95da332b600c:0/
J
Jan_Znb, 18.07.2024 21:40 Uhr
0
Due Rettung https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18284727-solaredge-terramax-inverter-now-available-italy-targeting-small-medium-utility-scale-and-dual-use-solar Wenn wollen die verarschen Sollen lieber mal vernünftige Zshlen liefern
tobi1111
tobi1111, 18.07.2024 21:19 Uhr
0
soll der Dreck Pleite gehen, dann muss ich mir den Schrott nicht mehr ansehen.
tobi1111
tobi1111, 18.07.2024 21:18 Uhr
0
das wars mit dem Drecksladen.
J
Jan_Znb, 18.07.2024 21:07 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=UZi0c2b2mE0

Eben Im Vergleich dazu der Irrsinn den sie hier verbreiten
G
Gast-754643000, 18.07.2024 21:05 Uhr
0
Mit 1Mrd an Cashbestand in der Bilanz würde ich Solaredge noch nicht abschreiben, aber gut das muss jeder für sich selber entscheiden. Klar wenn der cashburn nicht gestoppt werden kann ist man in 1,5-2jahren pleite.
G
Gast-754643000, 18.07.2024 21:04 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=UZi0c2b2mE0
G
Gast-754643000, 18.07.2024 21:01 Uhr
0

anscheinend haben die vorherigen 900 nicht gereicht. Und jetzt nochmal 400 hinterher, sieht wohl mehr als schlecht aus und nichts hat sich gebessert.

was hat man denn erwartet ?! das war doch klar, dass diese Marktphase nu mindestens 2-3 Jahre anhalten wird. Jetzt bleibt halt noch der über, der die meisten reserven hat um verluste auszuharren. In diesen Zeiten kommt es auf das Eigenkapital an und davon hat Solaredge noch mehr als 2,2Mrd. Eine SMA Solar hat nur noch 800 Millionen. Somit sollte sich ab 2026 nu das Blatt wenden. Wenn dann noch viele Konkurrenten pleite sind geht Solaredge gestärkt heraus.
J
Jan_Znb, 18.07.2024 21:00 Uhr
0
https://youtu.be/3PRoQRVQ2qk?si=BfA8SrpRMFcgWI_A
tobi1111
tobi1111, 18.07.2024 20:57 Uhr
1

Immer locker bleiben, 400 Mitarbeiter hat man nu vor die Tür gesetzt. Spart man wieder 20-30 Millionen. Jetzt steigt mit jedem Quartal der Umsatz wieder und auf der Bank hat man auch wieder 1Mrd. Sollte locker 2 Jahre reichen um die Marktphase zu überstehen. Da sind Unternehmen wie SMA Solar mit nur noch 250 Millionen an Barmitteln viel härter dran.

anscheinend haben die vorherigen 900 nicht gereicht. Und jetzt nochmal 400 hinterher, sieht wohl mehr als schlecht aus und nichts hat sich gebessert.
G
Gast-754643000, 18.07.2024 20:49 Uhr
1
Immer locker bleiben, 400 Mitarbeiter hat man nu vor die Tür gesetzt. Spart man wieder 20-30 Millionen. Jetzt steigt mit jedem Quartal der Umsatz wieder und auf der Bank hat man auch wieder 1Mrd. Sollte locker 2 Jahre reichen um die Marktphase zu überstehen. Da sind Unternehmen wie SMA Solar mit nur noch 250 Millionen an Barmitteln viel härter dran.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,97 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Dax Prognose -0,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,34 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
Alle Diskussionen