SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,00 EUR
+1,19 % +0,60
14:38:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
calmly
calmly, 16.10.2024 9:10 Uhr
0
… aber sie schreiben auch, die Fossilen Energien werden ja auch weiter umfangreich erzeugt und wenn global deren CO2-Bepreisung nicht steigt, könnte es einen Energieüberschuss geben und die Fossilen würden billiger und wieder mehr gekauft. Tja, billig, billig ist halt ein Magnet. Muss man schauen, wie die Erd- und Meerestemperaturen sich weiter entwickeln. Aber auch Solarstrom wird ja immer billiger erzeugt. Alles in Bewegung eben.
calmly
calmly, 16.10.2024 8:45 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/energiepolitik-klimaschutz-prognose-lux.SxqQUfxhn8oSA2FiPc5HLY
calmly
calmly, 16.10.2024 8:45 Uhr
0
„In der Energiegeschichte haben wir das Kohlezeitalter und das Ölzeitalter erlebt – nun bewegen wir uns mit großer Geschwindigkeit in das Zeitalter der Elektrizität“, sagt IEA-Chef Fatih Birol.
calmly
calmly, 16.10.2024 8:44 Uhr
1
Laut IEA-Prognose steigt die Stromerzeugungskapazität der erneuerbaren Energien bis 2030 von 4250 Gigawatt auf 10 000 Gigawatt.
calmly
calmly, 16.10.2024 8:42 Uhr
1
… Bei den erneuerbaren Energien tut sich so viel wie noch nie. Die weltweiten Investitionen belaufen sich auf zwei Billionen US-Dollar im Jahr, doppelt so viel wie für Kohle, Öl und Gas. Vor allem bei der Photovoltaik und in der Batterietechnik wird mehr produziert denn je – bei fallenden Preisen.
Notreal
Notreal, 15.10.2024 22:46 Uhr
1

Keine Sorge, sie passen die Kursziele nach oben auch wieder an 🚩

Schöne Ansage für die nächste Generation 😂
Faktor10000
Faktor10000, 15.10.2024 21:15 Uhr
1
Keine Sorge, sie passen die Kursziele nach oben auch wieder an 🚩
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 20:52 Uhr
0

Kurze Durchsage ... Die Sonne scheint nie wieder. Solar hat sich erledigt... Ist das alles eine Bärenscheisse... Wo landen wir hier wenn Trump Präsident wird. 5$?

👍bist aber noch optimistisch mit deinen 5$
BQX
BQX, 15.10.2024 20:49 Uhr
0
Kurze Durchsage ... Die Sonne scheint nie wieder. Solar hat sich erledigt... Ist das alles eine Bärenscheisse... Wo landen wir hier wenn Trump Präsident wird. 5$?
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 20:05 Uhr
0
jetzt kommt der nächste um die Ecke
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 20:05 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/jefferies-schlagt-alarm-solaredge-braucht-langer-fur-die-trendwende-2736247
A
Agent.K, 15.10.2024 19:43 Uhr
0

Agent hat so ein Rad ab mit seinen zwei Profilen…

Ich bin das nicht
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 19:19 Uhr
0
und das gleiche in mehreren Foren hier…
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 19:19 Uhr
0
Agent hat so ein Rad ab mit seinen zwei Profilen…
D
DerTäufer, 15.10.2024 19:18 Uhr
0
Was hast du denn bearbeitet?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
9 Freunde der Tellekom -2,37 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen