SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,68 EUR
-2,93 % -1,35
17:22:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.632
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 13:44 Uhr
0

Shortseller-Quote beträgt ca 28% da habe ich jetzt einfach mal um eine kleine Position erweitert.

war die nicht vor kurzem noch bei 35%?
D
DealBreaker, 24.10.2024 13:43 Uhr
1
Shortseller-Quote beträgt ca 28% da habe ich jetzt einfach mal um eine kleine Position erweitert.
calmly
calmly, 24.10.2024 13:42 Uhr
0
https://www.windbranche.de/news/nachrichten/artikel-38863-uber-100-mrd-kwh-windstrom-2024-windenergie-baut-spitzenposition-in-deutschland-aus-kohlestrom-bricht-ein Auszug „… In Deutschland entwickeln sich der Wind- und Solarmarkt 2024 bisher weiterhin mit hoher Dynamik. Grund ist das anhaltend hohe Tempo beim Zubau regenerativer Kraftwerksleistung. Das führt auch dazu, dass die Kohleverstromung (Braun- und Steinkohle) nach derzeitigem Stand weiter kräftig zurückgeht. Ein neuer Rekord bei der Stromproduktion aus erneuerbaren Energien im Jahr 2024 ist dagegen sehr wahrscheinlich …“ Wirklich flau in Europa? Klingt doch weiter nach guter Dynamik bei den Erneuerbaren. Und das nicht nur beim Wind.
calmly
calmly, 24.10.2024 13:39 Uhr
0

Ja, wenn es um Solar geht schon. Hast ein Problem damit?

… macht mir keine Probleme. Aber dem sein Gequacke ist so dumpf. Das ödet mich an. Wir werden in paar Tagen sehen, was bei der Wahl rauskommt. Dann gibt es derlei vielleicht nonstop.
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 13:28 Uhr
0

… muss der Schrott auch noch hier ins Forum ??? 😏

Ja, wenn es um Solar geht schon. Hast ein Problem damit?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.10.2024 12:22 Uhr
0

wenn das weiter so geht sind wir vor dem 06.11 einstellig

Treffend 😁😁😁
calmly
calmly, 24.10.2024 12:20 Uhr
0
… wenn man nicht von einer Pleite hier ausgeht, mal einen Call zulegen?
calmly
calmly, 24.10.2024 12:19 Uhr
0

man verdient mehr Kohle mit den Solarfelder… wenn da mal ein paar tausend Module sind und überall ein optimierer dran ist verdient man Geld….

… kommt aufs Land an und auf die Netze rund um deine Anlage.
calmly
calmly, 24.10.2024 12:19 Uhr
0

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/us-wahl-2024-republikaner-donald-trump-spottet-ueber-habeck-und-merkel-67189dbfa0e636753eda7d48 "US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump (78) hat bei einer Wahlkampfveranstaltung heftig gegen Windräder und Solaranlagen gewettert – und dabei Deutschland als warnendes Beispiel herangezogen." Trump wettert gegen Solaranlagen der „Hölle“ Auf der Wahlkampfveranstaltung Florida kritisierte Trump auch große Solarfelder: „Alles aus Stahl, Glas und Drähten, es sieht aus wie die Hölle. Und man sieht Kaninchen, die sich darin verfangen. Für Umweltschützer ist das eine Katastrophe.“ Grundsätzlich sei er für Solarenergie, bevorzuge aber kleinere Anwendungen – wie auf Hausdächern. vor kurzem hatte er sich doch noch als Freund von Solaranlagen geäußert...das kann was werden...

… muss der Schrott auch noch hier ins Forum ??? 😏
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2024 12:13 Uhr
0

ist doch wirklich krank was hier abgezogen wird

Muss man halt durch jetzt , nach dem Schmerz kommt der Gewinn.
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 10:02 Uhr
0
ist doch wirklich krank was hier abgezogen wird
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 10:01 Uhr
0
und wieder ein neues tief in €
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 9:47 Uhr
0
man verdient mehr Kohle mit den Solarfelder… wenn da mal ein paar tausend Module sind und überall ein optimierer dran ist verdient man Geld….
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 9:33 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/us-wahl-2024-republikaner-donald-trump-spottet-ueber-habeck-und-merkel-67189dbfa0e636753eda7d48 "US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump (78) hat bei einer Wahlkampfveranstaltung heftig gegen Windräder und Solaranlagen gewettert – und dabei Deutschland als warnendes Beispiel herangezogen." Trump wettert gegen Solaranlagen der „Hölle“ Auf der Wahlkampfveranstaltung Florida kritisierte Trump auch große Solarfelder: „Alles aus Stahl, Glas und Drähten, es sieht aus wie die Hölle. Und man sieht Kaninchen, die sich darin verfangen. Für Umweltschützer ist das eine Katastrophe.“ Grundsätzlich sei er für Solarenergie, bevorzuge aber kleinere Anwendungen – wie auf Hausdächern. vor kurzem hatte er sich doch noch als Freund von Solaranlagen geäußert...das kann was werden...
calmly
calmly, 24.10.2024 9:26 Uhr
0
… Anleger hierzulande sind sehr abwartend. Käufe/Verkäufe laufen gerade noch ins hauptsächlich ins Bid.
calmly
calmly, 24.10.2024 9:20 Uhr
0
… @tobi1111 aber dein Link von gestern macht mir eigentlich Hoffnung https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/SOLAREDGE-TECHNOLOGIES-IN-21452890/news/SolarEdge-Technologies-Energy-Storage-Division-und-Pacific-Energy-arbeiten-zusammen-um-die-Dekarbon-48075216/ denn das Kohleland Autralien fuhr bei den Erneuerbaren lange Zeit mit angezogener Handbremse. Die Kohle hat dort halt eine starke Lobby. Dafür legen die seit paar Jahren richtig los. Da sollte doch einiges gehen. Aber klar, die Konkurrenz wird auch dort nicht schlafen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,27 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Stellantis -1,73 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen