SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,45 EUR
+5,10 % +2,35
14:25:27 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2024 15:36 Uhr
0

Gleich brennen die schortseller ab

Würden einige feiern hier 😂🫶
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2024 15:35 Uhr
0

heute wieder -12%?

Bin schon froh die 14€ zu sehen 😂
Notreal
Notreal, 24.10.2024 15:35 Uhr
0

https://www.windbranche.de/news/nachrichten/artikel-38863-uber-100-mrd-kwh-windstrom-2024-windenergie-baut-spitzenposition-in-deutschland-aus-kohlestrom-bricht-ein Auszug „… In Deutschland entwickeln sich der Wind- und Solarmarkt 2024 bisher weiterhin mit hoher Dynamik. Grund ist das anhaltend hohe Tempo beim Zubau regenerativer Kraftwerksleistung. Das führt auch dazu, dass die Kohleverstromung (Braun- und Steinkohle) nach derzeitigem Stand weiter kräftig zurückgeht. Ein neuer Rekord bei der Stromproduktion aus erneuerbaren Energien im Jahr 2024 ist dagegen sehr wahrscheinlich …“ Wirklich flau in Europa? Klingt doch weiter nach guter Dynamik bei den Erneuerbaren. Und das nicht nur beim Wind.

Na ja, das sind ja nur Worte um das Volk etwas zu animieren … Die Fakten hat aber Enphase gestern geliefert
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 15:26 Uhr
0
heute wieder -12%?
H
Hühnerschrecker, 24.10.2024 14:55 Uhr
0
Gleich brennen die schortseller ab
H
Hühnerschrecker, 24.10.2024 14:53 Uhr
0
Ich denke das es heut zum Ladenschluss richtig abgeht in Richtung Norden. Dann kommen die schnäppchenjäger aus ihren Löchern gekrochen
calmly
calmly, 24.10.2024 14:26 Uhr
0

Auf jeden fall kann das bei einem rebound der absolute turbo geben

… ja, nur lässt die derzeitige Stimmung und Nachrichtenlage keine Überfliegernews am Horizont vermuten.
D
DealBreaker, 24.10.2024 14:06 Uhr
1
Auf jeden fall kann das bei einem rebound der absolute turbo geben
D
DealBreaker, 24.10.2024 14:05 Uhr
0
Kannst recht haben da ich heute Früh nicht auf das Datum schaute wenn ich ehrlich bin
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 13:44 Uhr
0

Shortseller-Quote beträgt ca 28% da habe ich jetzt einfach mal um eine kleine Position erweitert.

war die nicht vor kurzem noch bei 35%?
D
DealBreaker, 24.10.2024 13:43 Uhr
1
Shortseller-Quote beträgt ca 28% da habe ich jetzt einfach mal um eine kleine Position erweitert.
calmly
calmly, 24.10.2024 13:42 Uhr
0
https://www.windbranche.de/news/nachrichten/artikel-38863-uber-100-mrd-kwh-windstrom-2024-windenergie-baut-spitzenposition-in-deutschland-aus-kohlestrom-bricht-ein Auszug „… In Deutschland entwickeln sich der Wind- und Solarmarkt 2024 bisher weiterhin mit hoher Dynamik. Grund ist das anhaltend hohe Tempo beim Zubau regenerativer Kraftwerksleistung. Das führt auch dazu, dass die Kohleverstromung (Braun- und Steinkohle) nach derzeitigem Stand weiter kräftig zurückgeht. Ein neuer Rekord bei der Stromproduktion aus erneuerbaren Energien im Jahr 2024 ist dagegen sehr wahrscheinlich …“ Wirklich flau in Europa? Klingt doch weiter nach guter Dynamik bei den Erneuerbaren. Und das nicht nur beim Wind.
calmly
calmly, 24.10.2024 13:39 Uhr
0

Ja, wenn es um Solar geht schon. Hast ein Problem damit?

… macht mir keine Probleme. Aber dem sein Gequacke ist so dumpf. Das ödet mich an. Wir werden in paar Tagen sehen, was bei der Wahl rauskommt. Dann gibt es derlei vielleicht nonstop.
tobi1111
tobi1111, 24.10.2024 13:28 Uhr
0

… muss der Schrott auch noch hier ins Forum ??? 😏

Ja, wenn es um Solar geht schon. Hast ein Problem damit?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.10.2024 12:22 Uhr
0

wenn das weiter so geht sind wir vor dem 06.11 einstellig

Treffend 😁😁😁
calmly
calmly, 24.10.2024 12:20 Uhr
0
… wenn man nicht von einer Pleite hier ausgeht, mal einen Call zulegen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,56 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
7 Germany 40 Prognose -0,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
10 IPO CSG -5,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
8 IPO CSG -5,86 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,85 %
Alle Diskussionen