SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,15 EUR
-6,30 % -2,90
20:58:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.635
Faktor10000
Faktor10000, 25.10.2024 18:13 Uhr
0
Das die Zahlen schlecht ausfallen ist jedem klar.
Faktor10000
Faktor10000, 25.10.2024 18:12 Uhr
0

pass mal lieber auf. Die Zahlen könnten wirklich schlecht ausfallen. Enphase hat das ja gezeigt. Und US-Wahl steht auch noch an.

Danke für dein Hinweis, hier weis jeder was er tut .
H
HodlMan, 25.10.2024 17:57 Uhr
0

Gehalt kommt ja kurz vor den Q zahlen 🙈

pass mal lieber auf. Die Zahlen könnten wirklich schlecht ausfallen. Enphase hat das ja gezeigt. Und US-Wahl steht auch noch an.
Faktor10000
Faktor10000, 25.10.2024 17:40 Uhr
0

ist in meinem Beispiel aber bei Nio und Hellofresh auch so gewesen. Am Boden haben die Analysten immer weiter draufgehauen….aber irgendwann hat es nichts mehr gebracht.

Sag ich doch , es kommt die Zeit ☀️☀️
tobi1111
tobi1111, 25.10.2024 17:22 Uhr
0
Gehalt kommt ja kurz vor den Q zahlen 🙈
tobi1111
tobi1111, 25.10.2024 17:22 Uhr
0
usw. Ek 30,32€. Wenn es unter 10€ fällt nochmal 400
tobi1111
tobi1111, 25.10.2024 17:20 Uhr
0
20€ 100 stück
tobi1111
tobi1111, 25.10.2024 17:20 Uhr
0
17,85€ 100 stück
tobi1111
tobi1111, 25.10.2024 17:20 Uhr
0
bei 15,70€ 100 stück
tobi1111
tobi1111, 25.10.2024 17:20 Uhr
1
achso, ich Solaredge loser habe nochmal bei 13,97€ 100 gekauft 😵
tobi1111
tobi1111, 25.10.2024 17:14 Uhr
0
hoffe nur die Harris wird es, dann geht es wirklich richtig hoch. Denke aber Donald wird es leider…
tobi1111
tobi1111, 25.10.2024 17:12 Uhr
0
ist in meinem Beispiel aber bei Nio und Hellofresh auch so gewesen. Am Boden haben die Analysten immer weiter draufgehauen….aber irgendwann hat es nichts mehr gebracht.
calmly
calmly, 25.10.2024 17:11 Uhr
1

irgendwann helfen auch keine schlechte Nachrichten mehr um den Kurs noch weiter zu drücken

… stimmt! Aber es braucht Hoffnungsnews von Solaredge. Die müssen Signale senden, dass sie am Markt überleben. Weiß wohl aber keiner. Eben alles immer in Bewegung.
J
Jan_Znb, 25.10.2024 16:20 Uhr
1

irgendwann helfen auch keine schlechte Nachrichten mehr um den Kurs noch weiter zu drücken

Nur hoffentlich nicht erst ab 0 $ oder delisting
tobi1111
tobi1111, 25.10.2024 16:17 Uhr
2

Was vermutest du, Tobi Turnaround?

irgendwann helfen auch keine schlechte Nachrichten mehr um den Kurs noch weiter zu drücken
J
Jan_Znb, 25.10.2024 15:55 Uhr
0
Was vermutest du, Tobi Turnaround?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
10 Investmentchancen -1,35 %
Alle Diskussionen