SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,95
EUR
+2,33 % +1,03
15:09:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.635
tobi1111,
27.10.2024 18:43 Uhr
1
hätten sie mal ein Solaredgesystem genommen.
tobi1111,
27.10.2024 18:42 Uhr
0
https://reneweconomy.com.au/fire-at-huge-aquatic-centre-rooftop-solar-system-causes-evacuations-at-major-carnival/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2zQihXW_xiE4zz9boeMOVTVEzgulOULhsL7tQT5Vm7uFs--8wczjUER_o_aem_CNSnYa48s06-ELYjkiAO_A
T
TheNeo1987,
27.10.2024 11:54 Uhr
1
Ich habe gestern aus Zufall die Firma Qcells gefunden. Die Aktie von Qcells war auch schon mal 25€, aber jetzt kostet jede Aktie nur 0,005€. Könnte eure Meinung nach das Gleiche mit Solaredge Passieren? Wo hoch sieht ihr die Chancen von SLDG gegen enphase? Kann die Aktie wieder steigen? Das was momentan mit SLDG Passiert, ist unbeschreiblich. Was Markt mit Anleger macht, ist skrupellos
Einfach die Bilanz von Solaredge lesen. Letzter Stand 810 Millionen in Bar. Aktueller Cashburn ca. 70-90 Millionen pro Quartal. Aktuell bleibt Solaredge 2 Jahre Zeit das Ruder rumzureißen. Wenn man davon ausgeht, dass in 2 Jahren die Solarwelt aktuell so schlecht bleibt wie sie ist dann Finger weg, geht man von einer Erholung aus dann kann man zuschlagen. Es ist eine Wette ob Solaredge innerhalb von 2 Jahren wieder profitabel wird.
Weltforscher,
27.10.2024 11:20 Uhr
0
Ich habe gestern aus Zufall die Firma Qcells gefunden. Die Aktie von Qcells war auch schon mal 25€, aber jetzt kostet jede Aktie nur 0,005€. Könnte eure Meinung nach das Gleiche mit Solaredge Passieren? Wo hoch sieht ihr die Chancen von SLDG gegen enphase? Kann die Aktie wieder steigen? Das was momentan mit SLDG Passiert, ist unbeschreiblich. Was Markt mit Anleger macht, ist skrupellos
T
TheNeo1987,
27.10.2024 0:28 Uhr
1
Zumindest ist auch Ruhe in Nahost. Nach den Angriff von Israel wird sich der Iran nicht mehr trauen anzugreifen. Hisbollah ist Führungslos und Israel sitzt auf Atomwaffen sowie mächtige Bündnispartner. Deutet nun alles auf Frieden. Der Iran hat ein schwaches Militär und Israel hat heftige Schäden zugeführt. Das sollte dem Iran eine lehre sein.
Werbung
80 % über Börsenkurs
H
Hühnerschrecker,
26.10.2024 17:53 Uhr
0
Das wird eine gelddruckmaschine . Bin Schon 800 Euro im Plus denke aber nicht im entferntesten dran. Zu verkaufen . Warum auch . Wollte den Titel vor Jahren mal bei 180 Euro Kaufen. Jetzt habe ich bei 14.29 Euro zugeschlagen. Wird schon wieder♥️ 💵
R
Realbeingodik,
26.10.2024 15:46 Uhr
0
Bist ja echt lustig.....👏 ich war auf einer Schulung und dort war ein Trainer von SolarEdge
J
Jan_Znb,
26.10.2024 15:22 Uhr
0
Gestern hatte ich ein Gespräch mit Donald Trump.Er sagte mir, dass er nicht nur vorgibt, ein großer Fan von Solarenergie zu sein, sondern dass er tatsächlich einer ist.Besonders angetan ist er von SolarEdge.Er und sein Team ziehen derzeit ernsthaft in Betracht, bald eine eigene Kryptowährung namens SolarEdgeCoin herauszugeben.Diese soll in direkte Konkurrenz zu WIF treten.
Realbeingodik,
26.10.2024 12:50 Uhr
0
Er sagte da kommt eine gute und funktionierende Produktpipeline und sie haben ihre Softwareprobleme in den griff bekommen. Zu Marge etc. konnte er nichts sagen
Realbeingodik,
26.10.2024 10:08 Uhr
0
Bei SolarEdge bekommen alle Mitarbeiter aktien.....als eine Art Zulage/Zielerreichung. Hatte Donnerstag eine Unterhaltung mit jemandem von SE
L
Lechner21,
26.10.2024 8:36 Uhr
0
Bekommt das Management von SE nicht auch Aktien als Vergütung und gar nicht mal so Wenige.... das wurde doch hier auch gepostet..
Jan_Znb,
26.10.2024 2:06 Uhr
1
Das Management selbst greift nicht ein.Der letzte echte Kauf fand Ende Februar statt.Trotz der heutigen Schnäppchenpreise halten sie sich von dem Geschäft fern und veranstalten stattdessen lieber opulente Partys auf Kosten der Kleinanleger.
calmly,
26.10.2024 1:51 Uhr
2
… einziger Haken:
derlei Überlegungen müssten doch auch andere kluge Köpfe haben und mal anfangen zu kaufen.
Selten so einen ewigen Abverkauf gesehen.
T
TheNeo1987,
26.10.2024 0:54 Uhr
1
Naja Sunpower war schon zum Jahreswechsel fertig..laut Bilanz 31.12.23 hatten die unter 100 Millionen an Barmitteln und nur noch 300 Millionen an Eigenkapital und selbst in dem Zustand hat die Insolvenz sich noch 8 Monate hingezogen. Da hat Solaredge doch noch deutlich mehr Fleisch am Knochen. Sag ja aktuell reicht es noch für um die 2 Jahre und da kann viel passieren. Wie gesagt aktuell 2,1Mrd an Eigenkapital und das ist einfach Bärenstark. Sunpower ist überschuldet und Zahlungsunfähig.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,25 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,04 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,26 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,28 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,43 % | Alle Diskussionen |