SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,55 EUR
+3,41 % +1,50
22:15:11 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.637
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 19:39 Uhr
0
wissen die schon mehr?
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 19:36 Uhr
0
seit 15:10 Uhr schon nicht mehr
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 19:36 Uhr
0
SolarEdge Technologies ist derzeit nicht handelbar SolarEdge Technologies ist derzeit nicht handelbar, da es bei der Börse vom Handel ausgesetzt ist. Trade Republic hat hierauf keinen Einfluss. Du kannst weiterhin Auftrage erstellen, diese werden jedoch möglicherweise nicht ausgeführt.
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 19:35 Uhr
0
Solaredge ist nicht mehr handelbar bei Trade*Republic
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 19:32 Uhr
0
vom Highflyer zur Pommesbude
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 19:18 Uhr
0
Da müssen definitiv Zahlen nähe Insolvenz kommen damit es noch weiter fällt . Wir starten hier quasi vom Nullpunkt 😅😂
Notreal
Notreal, 06.11.2024 18:44 Uhr
0

Mittlerweile habe ich echt viele Aktien wo die Leute im Forum auf bessere Zeiten hoffen 😅

Du kannst Dir die heutigen Quartalszahlen anschauen, den Call abwarten (kommen vielleicht irgendwelche Neuigkeiten) und dann überlegen, ob und wann Du einsteigen möchtest
JDcom
JDcom, 06.11.2024 18:23 Uhr
0
Mittlerweile habe ich echt viele Aktien wo die Leute im Forum auf bessere Zeiten hoffen 😅
JDcom
JDcom, 06.11.2024 18:23 Uhr
0
Also Leute ich überlege immer noch einzusteigen. iwann wird’s hier auch wieder besser.
JDcom
JDcom, 06.11.2024 18:22 Uhr
0
Ich sehe gerade ihr schlagt euch hier auch mit CrazyT rum 😄 Dann muss ich hier mal öfter vorbeischauen 🥹
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 18:20 Uhr
0

Hier scheint keine Sonne mehr für 4 Jahre

Drama 🎭
JDcom
JDcom, 06.11.2024 18:19 Uhr
0
Hier scheint keine Sonne mehr für 4 Jahre
JDcom
JDcom, 06.11.2024 18:19 Uhr
0
Wollte gestern noch einsteigen 🙈
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 06.11.2024 17:57 Uhr
0
Super nach weiteren ca 20-25% ist ne Unterstützung sichtbar. In ca. 2-Wochen erwacht ergrünt das vertrocknete Pflänzchen. Euch allen viel Glück 😁😁😁
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2024 17:53 Uhr
0
Na also , liest sich super .Alles wird gut . 😌
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 17:13 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/company-news/solaredgeaktie-erreicht-52wochentief-bei-1482-usdollar-93CH-2766594
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,94 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,09 %
9 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen