SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,55 EUR
-0,50 % -0,23
13:54:39 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.637
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:32 Uhr
0
muppet show dieser Verein
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:31 Uhr
0
gestern Abend noch bei 19 usd jetzt 11,59 usd…
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:26 Uhr
0
überhaupt nicht gut wenn sie soviele Marktanteile abgegeben haben an die anderen…
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:25 Uhr
0
Rückgewinnung von Marktanteilen
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:25 Uhr
0
Während SolarEdge diese schwierige Phase in der Unternehmensgeschichte durchsteht, verfolgen wir gewissenhaft drei Hauptprioritäten: finanzielle Stabilität, Rückgewinnung von Marktanteilen und Refokussierung auf unsere Kernchancen in Solar und Speichertechnologie
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:20 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/solaredge-umsatzeinbruch-und-milliardenverlust-aktie-im-freien-fall-164428/
Notreal
Notreal, 07.11.2024 0:19 Uhr
0

hier schmeißen sie auch Partys. Ich glaube die verstehen den ernst der Lage überhaupt nicht wenn ich mir diese Kasper anschaue.

Vielleicht haben sie sich extra für die Quartalzahlen richtig in die Schale geschmissen 😅
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:10 Uhr
0
hier schmeißen sie auch Partys. Ich glaube die verstehen den ernst der Lage überhaupt nicht wenn ich mir diese Kasper anschaue.
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:09 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/19dBKD367g/?mibextid=WC7FNe
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 0:07 Uhr
0
dieser neue CFO konnte nicht mal ein Satz richtig aussprechen. Komplett ungeignet. Alles musste der ehemalige CFO jetzt Interims CEO beantworten
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:46 Uhr
0
Allzeittief oder?
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:37 Uhr
0

Das schockt Dich als Maxeon-Veteran? Maxeon Solar hat sich getausend-elt, hier nur Faktor 30 bisher.

bisher…
C
Coroner123, 06.11.2024 23:33 Uhr
0

Krass🤣

Das schockt Dich als Maxeon-Veteran? Maxeon Solar hat sich getausend-elt, hier nur Faktor 30 bisher.
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:29 Uhr
0
nachbörslich
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:29 Uhr
0
-19,5% wieder
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 23:29 Uhr
0
call ganz schlecht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,84 %
Alle Diskussionen