SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
11:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
D
Dr.Future, 07.11.2024 13:53 Uhr
0
Erholt sich leicht wie gesagt 15:30 Uhr zeigt wohin es weiter geht
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 13:45 Uhr
0

dauert nicht mehr lange......dann wird es still hier....also weitermachen 😂

hoffentlich bist du still.
calmly
calmly, 07.11.2024 13:44 Uhr
0

dee vorteil in den USA könnte sein, dass sie schondort produzieren. Da sind die anderen unter anderem auch Chinesische Wechselrichterhersteller weit davon weg. SMA dachte ich, sind sich unsicher wegen Trump, aber Calmy meinte 2025.

… ja, nix Aktuelles auf die Schnelle zu finden.
Aktenhai
Aktenhai, 07.11.2024 13:44 Uhr
0
dauert nicht mehr lange......dann wird es still hier....also weitermachen 😂
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 13:43 Uhr
0

… puhh, Musk könnte hier jetzt billig zuschlagen und das Restgeschäft seiner SolarCity Integration nachschieben.

wo läge dann wohl der Kurs?
calmly
calmly, 07.11.2024 13:40 Uhr
0
… puhh, Musk könnte hier jetzt billig zuschlagen und das Restgeschäft seiner SolarCity Integration nachschieben.
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 13:39 Uhr
0
von über 400dollar teilweise auf 10dollar. Das nächste Kursziel wird 0 dollar sein.
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 13:37 Uhr
0
Goldman Sachs hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'sell' belassen. Das Kursziel lautet 10,00 $ nach zuvor 19,00 $.
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 13:35 Uhr
1
und für was ist ein Forum? Zum nichts schreiben… oder?
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 13:35 Uhr
1

ihr könnt aufhören - ihr steht auf Platz 1......das Ziel habt Ihr beide erreicht......tauscht eure Tel. Nr. aus .....die Gemeinschaft dankt es euch 😁

Du kannst uns ja auch ausblenden hier. Wenn es dich nicht interessiert könnte es aber jemand anderen interessieren.
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 13:34 Uhr
0
dee vorteil in den USA könnte sein, dass sie schondort produzieren. Da sind die anderen unter anderem auch Chinesische Wechselrichterhersteller weit davon weg. SMA dachte ich, sind sich unsicher wegen Trump, aber Calmy meinte 2025.
Aktenhai
Aktenhai, 07.11.2024 13:32 Uhr
0
ihr könnt aufhören - ihr steht auf Platz 1......das Ziel habt Ihr beide erreicht......tauscht eure Tel. Nr. aus .....die Gemeinschaft dankt es euch 😁
calmly
calmly, 07.11.2024 13:30 Uhr
0
… na immerhin https://finance.yahoo.com/news/solaredge-announces-changes-board-directors-210400483.html
tobi1111
tobi1111, 07.11.2024 13:30 Uhr
0

… ist aber schon lang durch nahm ich an. https://www.it-business.de/nadav-zafrir-wird-ceo-bei-check-point-a-c7bca0cf0e83cee52d30f007245a6b9b/

kam aber erst gestern: https://investors.solaredge.com/news-releases/news-release-details/solaredge-announces-changes-board-directors/
calmly
calmly, 07.11.2024 13:28 Uhr
0

https://www.calcalistech.com/ctechnews/article/hy2krf511jx

… ist aber schon lang durch nahm ich an. https://www.it-business.de/nadav-zafrir-wird-ceo-bei-check-point-a-c7bca0cf0e83cee52d30f007245a6b9b/
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen