SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:14 Uhr
0
so ist es immer.
G
Gast-754641200, 25.06.2024 21:14 Uhr
0
die 300 Millionen an neuer Wandelanleihe ?! Wo ist denn das Problem, nächstes Jahr werden halt Schulden fällig und umschulden machen doch viele Unternehmen....????!!!
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:14 Uhr
0

-80 bei der Aktie. Sieht verdammt hässlich aus im Depot 😵‍💫

wenn ich jetzt verkaufe, steigt die Aktie….
a
astros, 25.06.2024 21:13 Uhr
0
-80 bei der Aktie. Sieht verdammt hässlich aus im Depot 😵‍💫
G
Gast-754641200, 25.06.2024 21:13 Uhr
0
Ich verstehe nun auch das große Problem nicht ? Man hält die Prognosen für das Q2 ein. Es hat doch wohl wirklich niemand mit einem positiven Cashflow gerechnet ?! Die 150 Millionen negativen Cashflow sind auch eine Verbesserung zu Q1. Zudem ist die Kapitalstruktur weiterhin wie unten geschrieben für mindestens 5-6 Quartale gesichert. Schaut mal in die Bilanz einer SMA Solar. Die nur noch über liquide Mittel von 250 Millionen verfügen und nu ihr EBITDA halbieren mussten. Da würde ich mir eher sorgen machen.
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:12 Uhr
0
-90% in einem Jahr
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:12 Uhr
0
-47% in einem Monat, verrückt
G
Gast-754641200, 25.06.2024 21:09 Uhr
0
Der aktuelle wert der Verkaufbaren Ware ist aktuell 1,5Mrd also mehr als die aktuelle Marketcap. Man darf tatsächlich gespannt sein ob hier nich ein kleiner Tenbagger schlummert.
G
Gast-754641200, 25.06.2024 21:08 Uhr
0
Also laut Bilanz waren im letzten Q Bericht noch 1 Milliarde an liquide Mittel vorhanden. Wenn man jetzt 150 Millionen abzieht sind noch ca. 850 Millionen über. Bedeutet also man hat noch 5 Quartale Zeit oder genauer gesagt bis Herbst 2025 um die Wende zu schaffen. Ist quasi eine Wette ob es Solaredge in 2026 noch gibt.
a
alesspienss, 25.06.2024 21:08 Uhr
0
Ich hab mal meine Anteile verkauft, tut zwar weh aber besser als ne depotleiche zu haben… so hab ich wenigstens noch 20 Prozent von meinem Einsatz gerettet
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:08 Uhr
0
und gestern schon -15%
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 21:07 Uhr
0
-11,5% die haben echt ein Knall
P
Phantom201126, 25.06.2024 20:59 Uhr
0
Schaffen wir noch die 30%
J
Jojo1920, 25.06.2024 20:57 Uhr
0
Verständlich
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 20:56 Uhr
0
ist ja wahnsinn, fällt durchgehend, kein Mensch kauft mehr.
tobi1111
tobi1111, 25.06.2024 20:47 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/ein-dramatischer-kurssturz-solaredge-technologies-unter-druck-2647316
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen