SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,03 EUR
+0,56 % +0,25
10:48:56 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.637
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:11 Uhr
0
denen kann man kein Wort glauben
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:11 Uhr
1
unfassbar
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:11 Uhr
0
Bank of America erhöht Kursziel Analyst Julien Dumoulin-Smith geht davon aus, dass die Amerikaner die obere Umsatzprognose für das zweite Quartal dank der Stärke in Europa erreichen werden. Der Analyst rechnet mit einer EBITDA-Beschleunigung im zweiten Halbjahr und erhöhte das Kursziel seiner Kaufempfehlung von 379 US-Dollar auf 396 US-Dollar. Gegenüber dem Freitag-Schlusskurs bedeute das ein Aufwärts-Potenzial von knapp 50 Prozent. Goldman Sachs sagt „Kaufen“ Die eingetrübte Stimmung bei den Solarwerten betrachtet Goldman als einen idealen Zeitpunkt um bei SolarEdge-Aktie einzusteigen. Die Analysten gehen davon aus, dass insbesondere SolarEdge vom starken Wachstum in Europa profitieren sollte.
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:10 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/kaufen-analysten-raten-zum-einstieg-bei-diesem-solarplayer-20334922.html
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:10 Uhr
0
und der Artikel vor einem Jahr 03.07.2023
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:10 Uhr
0
das isr von heute
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 22:00 Uhr
0
Goldman Sachs hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'sell' belassen. Das Kursziel lautet 25,00 $ nach zuvor 49,00 $.
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 21:59 Uhr
0
sieht man wieder, dass es ein Fake anstieg war
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 21:56 Uhr
0
aber Enphase bleibt schön oben
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 21:54 Uhr
0
war so klar dass die das wieder runterprügeln…
Notreal
Notreal, 27.06.2024 21:31 Uhr
0

Bestimmt mehrere dutzend displays und n balkonkraftwerrk von solaredge um die ganzen Accounts vernünftig zu managen 😀 Noch sibd wir im Plus :🚀 🚀 🚀

Glaube ich nicht, seit wann gibt es in geschlossenen Anstalten solche Freiheiten ? 😀🤕
J
Jan_Znb, 27.06.2024 21:29 Uhr
0
Bestimmt mehrere dutzend displays und n balkonkraftwerrk von solaredge um die ganzen Accounts vernünftig zu managen 😀 Noch sibd wir im Plus :🚀 🚀 🚀
Notreal
Notreal, 27.06.2024 21:29 Uhr
0

Haben die restlichen Persönlichkeiten schon aufgegeben ?

Ne ne, keine Sorge, Happy Hour Wifi ist heute um, aber morgen ist ja ein neuer Tag 😉
tobi1111
tobi1111, 27.06.2024 21:20 Uhr
0

Haben die restlichen Persönlichkeiten schon aufgegeben ?

können sich bestimmt nicht entscheiden von welchen der vielen Accounts aus sie posten
J
Jan_Znb, 27.06.2024 21:16 Uhr
0
Haben die restlichen Persönlichkeiten schon aufgegeben ?
J
Jan_Znb, 27.06.2024 20:59 Uhr
1
Bitte keine - 7 % bei Börsenschluss
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
8 Siemens Energy -5,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,55 %
3 Stellantis -0,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
6 Siemens Energy -4,70 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,06 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen