SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,78 EUR
-5,02 % -2,53
08:52:18 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 17.07.2024 18:58 Uhr
0
Der Markt spricht eine klare Sprache. -7% auf reduziertem Niveau. 2017 war man auf 11,50 Euro.
Notreal
Notreal, 17.07.2024 17:58 Uhr
1
Ja, tobi, alles richtig, sehr ärgerlich… Hier sind noch alle Ratings zusammen gefasst https://www.benzinga.com/quote/SEDG/analyst-ratings
tobi1111
tobi1111, 17.07.2024 16:30 Uhr
0
JPMorgan hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'overweight' belassen. Das Kursziel lautet 50,00 $ nach zuvor 49,00 $.
tobi1111
tobi1111, 17.07.2024 16:30 Uhr
0
DZ Bank hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc von 'hold' auf 'sell' gesenkt. Das Kursziel lautet 24,00 $
tobi1111
tobi1111, 17.07.2024 16:29 Uhr
0
Mizuho hat die Einstufung für SolarEdge Technologies Inc auf 'outperform' belassen. Das Kursziel lautet 50,00 $ nach zuvor 84,00 $.
tobi1111
tobi1111, 17.07.2024 15:10 Uhr
1

Kleiner Auszug: Mit seinen aktuellen Aussagen wird klar, worum es Trump wirklich geht: nicht um die US-Wirtschaft, sondern um seine Wahl-Chancen (die aus seiner Sicht offenkundig höher sind, wenn die Fed die Leitzinsen nicht senkt.)

jeden Tag ist irgendwas, das nervt nur noch.
Notreal
Notreal, 17.07.2024 15:01 Uhr
0

https://finanzmarktwelt.de/trump-fed-chef-powell-soll-zinsen-nicht-senken-videoausblick-316201/

Kleiner Auszug: Mit seinen aktuellen Aussagen wird klar, worum es Trump wirklich geht: nicht um die US-Wirtschaft, sondern um seine Wahl-Chancen (die aus seiner Sicht offenkundig höher sind, wenn die Fed die Leitzinsen nicht senkt.)
tobi1111
tobi1111, 17.07.2024 13:38 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/trump-fed-chef-powell-soll-zinsen-nicht-senken-videoausblick-316201/
Notreal
Notreal, 17.07.2024 10:28 Uhr
0

… ohne Worte https://www.n-tv.de/wirtschaft/Atomkapazitaeten-verdreifachen-Es-geht-nicht-sagt-WNISR-Herausgeber-Mycle-Schneider-im-Klima-Labor-article24614102.html

Ich klaue das mal für Enphase Forum …
calmly
calmly, 17.07.2024 6:56 Uhr
0
…. Solar, Wind, Wasser.
calmly
calmly, 17.07.2024 6:56 Uhr
0
… ohne Worte https://www.n-tv.de/wirtschaft/Atomkapazitaeten-verdreifachen-Es-geht-nicht-sagt-WNISR-Herausgeber-Mycle-Schneider-im-Klima-Labor-article24614102.html
J
Jan_Znb, 16.07.2024 22:04 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SOLAREDGE-TECHNOLOGIES-IN-21452890/news/SolarEdge-Technologies-Inc-erhalt-Kaufen-Rating-von-Goldman-Sachs-43746661/ https://youtu.be/hQlisD5pLMU?si=HXPWp7zC1qb4VOl3.
J
Jan_Znb, 16.07.2024 21:19 Uhr
0
Morgen fallende Kurse dann wieder multipler Mittwoch Bruder :)
tobi1111
tobi1111, 16.07.2024 21:02 Uhr
0
wo ist der Affe mit seinen 40 Jahren „Börsenerfahrung“.
tobi1111
tobi1111, 16.07.2024 20:03 Uhr
0

Naja da fehlt noch ein ordentlich Stück zum Gestrigen Startkurs 🥴

16 cent. Sind gestern morgen vor der Meldung bei -3% gestartet, also 28€
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose -0,94 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,23 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
Alle Diskussionen