SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,10 EUR
-6,41 % -2,95
20:52:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.635
tobi1111
tobi1111, 25.10.2024 17:12 Uhr
0
ist in meinem Beispiel aber bei Nio und Hellofresh auch so gewesen. Am Boden haben die Analysten immer weiter draufgehauen….aber irgendwann hat es nichts mehr gebracht.
calmly
calmly, 25.10.2024 17:11 Uhr
1

irgendwann helfen auch keine schlechte Nachrichten mehr um den Kurs noch weiter zu drücken

… stimmt! Aber es braucht Hoffnungsnews von Solaredge. Die müssen Signale senden, dass sie am Markt überleben. Weiß wohl aber keiner. Eben alles immer in Bewegung.
J
Jan_Znb, 25.10.2024 16:20 Uhr
1

irgendwann helfen auch keine schlechte Nachrichten mehr um den Kurs noch weiter zu drücken

Nur hoffentlich nicht erst ab 0 $ oder delisting
tobi1111
tobi1111, 25.10.2024 16:17 Uhr
2

Was vermutest du, Tobi Turnaround?

irgendwann helfen auch keine schlechte Nachrichten mehr um den Kurs noch weiter zu drücken
J
Jan_Znb, 25.10.2024 15:55 Uhr
0
Was vermutest du, Tobi Turnaround?
tobi1111
tobi1111, 25.10.2024 15:20 Uhr
0
warum hat der Installateur wohl abgesagt? Weil im Internet der Wechselrichter gekauft wurde. Da fällt mir nichts mehr ein bei solchen Elektriker wo meinen sie können alles.
tobi1111
tobi1111, 25.10.2024 15:13 Uhr
0

Lieber Tobias, es geht nicht um die Bewertungen selbst, sondern darum, wie mit ihnen umgeganhen wird. Enohase antwortet auf Deutsch und individuell.

ganz ehrlich, wenn die das alles über zertifizierte Partner machen, würde ich überhaupt nicht Antworten. Da meint ein Elektriker er wüsste alles und fragt dann nach Support hier ein Beispiel: Enttäuschend, nicht zu empfehlen. Ich bin selber Elektriker mit Erfahrung SMA, Huawei ect. habe versucht meinen Wechselrichter in Betrieb zu nehmen, aber wurde an Installateur verwiesen. Installateur über Solaredge hat abgesagt. Service über Internet Kathastrophe, verweisen immer auf Installateur den es aber für meine Region nicht gibt. Erstellung der Anlage über Service nicht möglich. Bei Anmeldung wird Seriennr. des Wechselrichter verlangt die sich nicht eintragen lässt. Abgebaut und zurück, den Ärger brauch ich nicht. Nie wieder Finger weg.
J
Jan_Znb, 25.10.2024 15:06 Uhr
0

Dann gebe mal Enphase oder SMA bei Trustpilot ein. Da steht Solaredge noch am besten da. 😂SMA2,6 Sterne, Enphase 2,1 Sterne, Solaredge 3,8 Sterne. In den Portalen sind meistens eh die wo Probleme haben.

Lieber Tobias, es geht nicht um die Bewertungen selbst, sondern darum, wie mit ihnen umgeganhen wird. Enohase antwortet auf Deutsch und individuell.
Faktor10000
Faktor10000, 25.10.2024 14:43 Uhr
0

sogar SMA steigt heute 🙈

Hatte noch überlegt einzusteigen bei 15 € , weis aber nicht wo die Reise mit Edge hingeht. Daher besser Cash halten 😅
tobi1111
tobi1111, 25.10.2024 13:56 Uhr
0
sogar SMA steigt heute 🙈
tobi1111
tobi1111, 25.10.2024 13:49 Uhr
2
Bin auch in Hellofresh drin, die wurde auch bis 4,39€ geshortet. Jetzt geht es auch wieder aufwärts. Bleiben wir am besten positiv, obwohl es schwerfällt im moment….
Faktor10000
Faktor10000, 25.10.2024 13:39 Uhr
0
Schon wieder down Zack
tobi1111
tobi1111, 25.10.2024 13:35 Uhr
0

Ich frage mich, ob sich SolarEdge bei der Suche nach einem neuen CEO genauso viel Mühe gibt wie bei der Reaktion auf negative Bewertungen auf Trustpilot, in denen Kunden wirklich unfassbare Probleme schildern. Es ist ja schon fast ein Wunder, dass SolarEdge immerhin mit einer Standardfloskel antwortet. Eine Übersetzung wäre natürlich wünschenswert, aber bei der Flut an Aufträgen, die SolarEdge annimmt, bleibt dafür wohl keine Zeit. Ernsthaft, Freunde: Ich frage mich das schon länger. Arbeitet bei SolarEdge überhaupt noch jemand?

Dann gebe mal Enphase oder SMA bei Trustpilot ein. Da steht Solaredge noch am besten da. 😂SMA2,6 Sterne, Enphase 2,1 Sterne, Solaredge 3,8 Sterne. In den Portalen sind meistens eh die wo Probleme haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,21 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Germany 40 Prognose -0,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,66 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
9 Metaplanet -5,02 %
10 Investmentchancen -1,82 %
Alle Diskussionen