SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,93 EUR
-4,56 % -2,10
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.635
calmly
calmly, 28.10.2024 15:53 Uhr
0

warum ist heute Sunrun so stabil oben?

… du stellst zu schwere Fragen.
tobi1111
tobi1111, 28.10.2024 15:01 Uhr
0
warum ist heute Sunrun so stabil oben?
tobi1111
tobi1111, 28.10.2024 14:59 Uhr
0
anlocken und dann absahnen
tobi1111
tobi1111, 28.10.2024 14:58 Uhr
1
ein Spielball diese Aktie.
tobi1111
tobi1111, 28.10.2024 14:57 Uhr
1
aber abgerechnet wird hier eh erst nach Börsenschluss….. Wie oft war es erst grün und dann rot
tobi1111
tobi1111, 28.10.2024 14:57 Uhr
0

Gibt’s News ?

nö, gab ja auch keine spannende News wo die Aktie täglich gefallen ist.
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2024 14:55 Uhr
0
Gibt’s News ?
D
DealBreaker, 28.10.2024 14:52 Uhr
0
Freue mich wenn die shortseller so langsam Schweißperlen auf der stirn bekommen, der Kurs zieht ja bereits langsam wieder an
tobi1111
tobi1111, 28.10.2024 14:01 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2024/10/28/enphase-stock-is-a-long-term-bet/
H
Hühnerschrecker, 28.10.2024 13:53 Uhr
0
Sobald die nächsten Analysten neue Kursziele um die 20 Euro rausgeben, kommen die Schnäppchenjäger wieder aus ihren 🕳️ gekrochen
tobi1111
tobi1111, 28.10.2024 13:40 Uhr
0
Ab Minute 27:17
tobi1111
tobi1111, 28.10.2024 13:40 Uhr
0
https://youtu.be/nSykylq1i1s?si=-48eiKWj2JrlYQrV
calmly
calmly, 28.10.2024 13:06 Uhr
0

Meanwhile, the incident has prompted calls for from within the solar industry for Australia to mandate the rapid shutdown of rooftop PV systems to make them safer. In solar, rapid shutdown is a safety feature that quickly turns off or reduces the current of a rooftop PV system in case of an accident or emergency. It does this to stop an electrical arc from forming that can cause fires or deliver a lethal electric shock. James Sturch, a technical director at inverter and energy storage giant SolarEdge says Australia lags behind the rest of the world on basic solar system safety measures like these. “Many countries around the world, such as the United States, Canada, United Kingdom, Poland, Thailand, and others have already successively introduced rapid shutdown regulations to solve the safety issues associated with uncontrollable DC in solar PV systems,” Sturch writes on LinkedIn. “Currently in Australia there is nothing in place, or even being considered within the Standards process, or by safety or electrical regulators, which is as backwards as it sounds.”

… hat wohl in dem Kohlelobbyland niemanden interessiert 🤔
T
TheNeo1987, 27.10.2024 22:01 Uhr
2
Sollte Solaredge die 300 Millionen an Schulden aus den Barmitteln bezahlen müssen und man "nur" noch eine halbe Milliarde an Barmitteln haben, dann reicht das Geld für ca. 6-7 Quartale noch. Also bis Mitte 2026. Man darf auch nicht vergessen, dass Solaredge immer noch über positive Schuldenquote verfügt und man keine Nettoschulden aufweist. Jetzt gehen die Zinsen erstmal runter und Weltweit steigt dadurch wieder der Bedarf an Solaranlagen.
T
TheNeo1987, 27.10.2024 21:59 Uhr
0
Selbst wenn die 300 Millionen aus einem Mix per Kreditlinie und KE beschafft werden würden, wäre der Schaden nach wie vor für die Aktionäre begrenzt. Zumal man ja eh noch ca. 800 Millionen an Bargeld hat. Von den insgesamt 2,1Mrd an Eigenkapital mal ganz abgesehen. Sollte jetzt noch der Krieg im Gaza und Libanon zum Stillstand kommen sehen wir so oder so ganz andere Kurse. Aktuell stehen die Zeichen ja auf Waffenstillstand. Man muss sich mal vorstellen, dass Solaredge aktuell zu 1/3 des Buchwerts gehandelt wird. 100 Stück kaufen und als Zock mal liegen lassen. Entweder Tenbagger oder Totalverlust.
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 $ZETA -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen