Sono Group WKN: A3C7QW ISIN: NL0015000N74 Kürzel: SEV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,036 USD
±0,00 %±0,000
16. Apr, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.662
K
KaVaLe, 29.11.2022 18:26 Uhr
2
Ne das stimmt. Im finanziellen Bereich lassen Sie konsequent nichts durch sickern. Was aber nicht komplett negativ zu sehen ist. Generell macht es Sinn, insbesondere in Aussicht auf potentielle Investoren, die Karten nicht zu offen auszulegen.
K
KaVaLe, 29.11.2022 18:29 Uhr
0
Dazu gab es wohl schon bereits in der Vergangenheit konrekte Interessenten für ein starkes Invest. Sono scheint zwar Bedarf zu haben, aber die Notwendigkeit muss nicht ganz so gravierend sein wie man vermutet. Zumindest schließe Ich darauf, scheinbar hat man noch die Wahl hat wer mit ins Boot darf.
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 29.11.2022 18:35 Uhr
1
Cashburn Rate lag bei über 10 Mio € pro Monat und wachsend. Kann man hochrechnen was aus 66 Mio € Liquidität zum Stand Ende August geworden ist. Nächster Finanzreport geht eh nur bis zum 30.09.2022. Wichtige Infos müssen auch so berichtet werden. Also unabhängig von Quartalszahlen.
Newstyler
Newstyler, 29.11.2022 19:45 Uhr
0
Tja, während unsere Heuchler einen Gasdeal feiern wird woanders kräftig in die Hände gespuckt! Sono wäre gut beraten seine Zelte hier abzubrechen! https://www.sueddeutsche.de/politik/inflation-reduction-act-worum-geht-es-1.5705497
Suchifindi69
Suchifindi69, 29.11.2022 19:46 Uhr
2
Habe nachgekauft wollte nicht mehr länger warten Also von mir aus kann es jetzt 📈
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 29.11.2022 18:23 Uhr
0
Nichts sickert vom Kongress durch.🙄
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 29.11.2022 18:21 Uhr
0
Continental macht doch keine Pressemitteilung mit einer Firma wie Sono, wenn man da keine Chance sieht Das wäre ein Eigentor. Ich vermute die lassen sich von Sono vorfinanzieren. Man erfährt ja zu nichts finanzielles und muss immer ein Quartal warten bis neue US Forms im Netz zu finden sind
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 29.11.2022 18:11 Uhr
0

Endlich hat der Don die seit langem herbeigesehnte Nachricht. Jetzt kann er seine Handvoll Aktien verramschen und beruhigt schlafen🤗🤗🤗

LIEBSTE du hast wie immer nichts verstanden, weibliche Logik. Es gibt die Nerds, die nur eine Meinung kennen und kritisches Hinterfragen kategorisch ablehnen. Und dann gibt es die besten Sono Fans Die Erfolg wollen weil die Idee genial ist. Es dauert aber viel zu lange und das Management überzeugt nun gar nicht.. Am besten auswechseln und es geht aufwärts.
K
KaVaLe, 29.11.2022 17:58 Uhr
1
Halte Ich auch für recht unwahrscheinlich, die Zeichen der letzten Wochen deuten nicht darauf hin. Zumal Sono nicht nur unter Verschluss kommunizieren kann.
B
Badumka, 29.11.2022 17:51 Uhr
1

Mal übersetzt. Sono Motors ist möglicherweise nicht in der Lage, den Sono Sion 2023 zu produzieren. Es ist eine weitere unbefriedigende Trendwende für Solarautos. Sono-Motors-CEO Laurin Hahn bedauerte den Schritt. Nach Abschluss des Abonnements können Sie alles Weitere im Artikel lesen

Endlich hat der Don die seit langem herbeigesehnte Nachricht. Jetzt kann er seine Handvoll Aktien verramschen und beruhigt schlafen🤗🤗🤗
Newstyler
Newstyler, 29.11.2022 17:43 Uhr
0
Komm Future, hol dir doch schnell das Abo und schlau uns bitte auf!
D
Dr.Future, 29.11.2022 17:42 Uhr
0
Denke aber das das Fake ist… Sowas hast du ja öfters leider
N
Nemanduro, 29.11.2022 17:41 Uhr
0

Sono Motors 可能無法生產 Sono Sion 2023。 這是太陽能汽車的又一次轉變,讓人不滿意。 Sono Motors 首席執行官 Laurin Hahn 對邁出這一步感到遺憾。 完成訂閱後,您可以閱讀文章中的其他所有內容。

Mal übersetzt. Sono Motors ist möglicherweise nicht in der Lage, den Sono Sion 2023 zu produzieren. Es ist eine weitere unbefriedigende Trendwende für Solarautos. Sono-Motors-CEO Laurin Hahn bedauerte den Schritt. Nach Abschluss des Abonnements können Sie alles Weitere im Artikel lesen
K
KaVaLe, 29.11.2022 17:07 Uhr
0
Die Amis sind wieder da 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +6,84 %
2 Brainchip Klassengruppe -2,40 %
3 QINGDAO HAIER Hauptdiskussion +0,35 %
4 Phunware ab 27.02.24 RS -0,78 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +2,19 %
6 Top title ranking (Benchmark Verbio) +1,95 %
7 BARRICK GOLD Hauptdiskussion -5,07 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion -1,50 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +55,56 %
10 ASML HOLDING Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +6,84 %
2 Brainchip Klassengruppe -2,40 %
3 Phunware ab 27.02.24 RS -0,78 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +2,19 %
5 Top title ranking (Benchmark Verbio) +1,95 %
6 BARRICK GOLD Hauptdiskussion -5,07 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion -1,50 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +55,56 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion +2,33 %
10 BrainChip Faktencheck -2,40 %
Alle Diskussionen