Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-747491001, 19.01.2023 13:42 Uhr
0
Immernoch recht stabil
D
Dr.Future, 19.01.2023 13:42 Uhr
0

Oder erst bei 0.95€? Oder 0.8€ oder 0.7€ oder 0.4€ oder bei 0€? 😅🤦🤷🚀🔥🥃

0,85€ kann man wieder drüber nachdenken einzusteigen
G
Gast-753136400, 19.01.2023 13:56 Uhr
0
https://twitter.com/SonoMotors/status/1616055662517051396?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
G
Gast-753136400, 19.01.2023 14:11 Uhr
1
Es gibt (bis jetzt noch) unbestätigte News🤷‍♂️ 2 Prototypen sollen die Straßenzulassung für Deutschland erhalten haben. Dazu passt diese Info von der offiziellen Sono HP 3 Tages Testfahrt auf öffentlichen Straßen mit einem Vor-Serienfahrzeug, das für die Homologation vorgesehen ist
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 14:15 Uhr
1

Wenn es jetzt schon bei unter 1€ ist dann lieber warten. 15:30 Uhr geht’s ja noch tiefer. Nach dir und den anderen pushern geht’s auf 1,23$ 🤦‍♂️ Mein Tipp es geht weiter abwärts. Mal sehen wer wieder recht behält so wie gestern 🤔

Sorry Wir meinten 1.53 heute
D
Dr.Future, 19.01.2023 13:42 Uhr
0

Ist unter 1€ bist du drinnen?

Wenn es jetzt schon bei unter 1€ ist dann lieber warten. 15:30 Uhr geht’s ja noch tiefer. Nach dir und den anderen pushern geht’s auf 1,23$ 🤦‍♂️ Mein Tipp es geht weiter abwärts. Mal sehen wer wieder recht behält so wie gestern 🤔
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 13:06 Uhr
0
Oder erst bei 0.95€? Oder 0.8€ oder 0.7€ oder 0.4€ oder bei 0€? 😅🤦🤷🚀🔥🥃
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 13:05 Uhr
0

0,98€ ⛷

Ist unter 1€ bist du drinnen?
D
Dr.Future, 19.01.2023 12:47 Uhr
0
0,98€ ⛷
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 12:35 Uhr
1
Mega wieder 29.000€ Umsatz mit einer Einheit. Das ist richtig Klasse 👍🚀🔥🥃
h
holymoly, 19.01.2023 12:33 Uhr
0
Statt Vorher- hier aktuelle eine Ansage: 1452,3 ! exakt 1,0 ! Einheiten!
G
Gast-747491001, 19.01.2023 12:20 Uhr
1
5,6€
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 19.01.2023 12:19 Uhr
0

Was sind eure Vorhersagen für heute 😂

Ist schwer bei Pennystock Aktien eine Prognose tu geben. Mal sehen ob bald was von einer Betriebsversammlung nach aussen dringt.
K
KaVaLe, 19.01.2023 11:59 Uhr
1
Gut möglich, Vorbörse an der Nasdaq hat im Verhältnis zu den letzten Tagen nur geringes Volumen.
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 11:50 Uhr
2
Meine Vorhersage für heute ist $1.23
D
Dr.Future, 19.01.2023 11:46 Uhr
0
Sieht übel aus heute zurück auf 0,85€ 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
5 IPO CSG -5,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Hensoldt -3,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,89 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 VW Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,04 %
7 Hensoldt -3,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen