Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
Baustelle
Baustelle, 30.01.2023 16:30 Uhr
0
Halbe Stunde vor den Mahlzeiten 🤔… nun ich glaube die sind inzwischen in einem Alter da haben die nur noch Futter für eine Ziege !
G
Gast-747491001, 30.01.2023 16:33 Uhr
0
800.000 t in 1H sind gut 👍🏻
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 30.01.2023 16:36 Uhr
0

Wenn heute jemand für 1 Milliarde Aktien Kaufen würde wie würde sich der Kurs Verhalten kann man das Berechnen ?

Würde er nicht können, auf einmal für den gleichen Preis..
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 30.01.2023 16:40 Uhr
0
Push
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 30.01.2023 16:43 Uhr
0
Los pusht die dt. pommesbudde nach oben, damit ich quick gewinn absahnen kann
G
Gast-747491001, 30.01.2023 16:27 Uhr
0
Wenn heute jemand für 1 Milliarde Aktien Kaufen würde wie würde sich der Kurs Verhalten kann man das Berechnen ?
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:23 Uhr
0
Das tolle an Synbiotic ist, dass die Aktie nicht von den Amis runtergezogen werden kann 🚀🔥🚀🥃🥃
G
Gast-747491001, 30.01.2023 16:23 Uhr
0

Ihr wisst doch ,das man sowas gleich frühmorgens machen soll …sonst denkt ihr den ganzen Tag daran !

Ich dachte immer eine Halbe Stunde vor den Mahlzeiten 🤨
Baustelle
Baustelle, 30.01.2023 16:21 Uhr
0
Wenn das ebenfalls zu Euren Fetischen gehört ..warum nicht !!
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:19 Uhr
0

Ihr wisst doch ,das man sowas gleich frühmorgens machen soll …sonst denkt ihr den ganzen Tag daran !

Was genau? In den Sitz pupsen?
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 30.01.2023 16:19 Uhr
0

Und auch Windräder in die Reifen bauen die auch.

Genial, den Fahrtwind zur energiegewinnung zu nutzen, praktisch ein Perpetuum mobile
Baustelle
Baustelle, 30.01.2023 16:19 Uhr
1
Ihr wisst doch ,das man sowas gleich frühmorgens machen soll …sonst denkt ihr den ganzen Tag daran !
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:19 Uhr
0
Verrückt oder -1.89 dann wieder -4% dann wieder -1.89% 🚀🚀🔥🔥
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:17 Uhr
1
Nutzen auch die Schwingungen wenn man in den Sitz pupst zur Energiegewinnung
Baustelle
Baustelle, 30.01.2023 16:17 Uhr
0
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher ! Die zwei Granaten hier sitzen irgendwo in einem stillen Kämmerchen vermutlich hinter der Tür und tun was unanständiges …es kann unmöglich was anderes sein ! Aber vielleicht wird’s besser wenn der erste Druck mal weg ist !
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:17 Uhr
0

Da sind bestimmt insiderkäufe, hab gehört die bauen jetzt auch Windräder aufs Dach

Und auch Windräder in die Reifen bauen die auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen