Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-747491001, 30.01.2023 18:32 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=6jY8KsnOcF8&feature=youtu.be Was sind das für Methoden? Erst die gutgläubigen Reservierer anbetteln bzw. Verantwortlich machen und jetzt die Mitarbeiter vorspannen. Liebes Management. Ihr habt es vermasselt und nicht die Community und nicht die Mitarbeiter. Ihr seid verantwortlich.

Ich finde es ist ein schönes Video sehr Gefühlvoll
G
Gast-747491001, 30.01.2023 18:32 Uhr
0

Oder wir spamen Elon zu auf allen Plattformen, damit er was positives postet

Beste idee gleich loslegen
G
Gast-747491001, 30.01.2023 18:41 Uhr
0

Kann es Mal einer auf Reddit pushen?

Was ist Reddit
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 30.01.2023 18:52 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Finanzen/comments/10l2mea/hat_mal_wer_sono_motors_auseinandergenommen_ist/
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 30.01.2023 18:53 Uhr
0

Ich finde es ist ein schönes Video sehr Gefühlvoll

Das ist ja genau das Ziel also auf Mitleid zu setzen.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 30.01.2023 18:26 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=6jY8KsnOcF8&feature=youtu.be Was sind das für Methoden? Erst die gutgläubigen Reservierer anbetteln bzw. Verantwortlich machen und jetzt die Mitarbeiter vorspannen. Liebes Management. Ihr habt es vermasselt und nicht die Community und nicht die Mitarbeiter. Ihr seid verantwortlich.
S
Silvio1991, 30.01.2023 18:19 Uhr
1
Oder wir spamen Elon zu auf allen Plattformen, damit er was positives postet
S
Silvio1991, 30.01.2023 18:14 Uhr
0
Kann es Mal einer auf Reddit pushen?
Baustelle
Baustelle, 30.01.2023 18:05 Uhr
0
Wir sind einfach zu dumm ! Also ich auf jeden Fall ! Hab gerade schon wieder so ein bettelmail bekommen … die sind viel zu sehr auf ihre Community fixiert …
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 30.01.2023 17:58 Uhr
0
Moin hatte heute Mittag ein Tagesplus von 2.000 im Gesamtdepot. Jetzt sind es 800 Minus. Blöde Amis
Baustelle
Baustelle, 30.01.2023 17:54 Uhr
0
Auch gutes
Baustelle
Baustelle, 30.01.2023 17:53 Uhr
0
Die Amis sind tatsächlich die größte Plage der Menschheit. Ob s da welche gibt die sich gutes im Schilde führen? Keine Ahnung 🤷🏼‍♂️
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:37 Uhr
0

Es würde mich nicht wundern wenn Sono noch eine KE vollzieht um an Geld zu komm.

Was denkst du wie würde sich diese auf die Aktie auswerten ?
N
Nemanduro, 30.01.2023 17:32 Uhr
0
Es würde mich nicht wundern wenn Sono noch eine KE vollzieht um an Geld zu komm.
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:31 Uhr
0
Damit die 🚀🚀🚀💰💰💰💰💰
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:31 Uhr
0
Viel mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,34 %
Alle Diskussionen