Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-747491001, 01.02.2023 8:03 Uhr
0
Moin
G
Gast-747491001, 01.02.2023 8:03 Uhr
0

Möge die Fed eine gute Entscheidung treffen 🙄

Ich hoffe 🤩
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 01.02.2023 8:24 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=Aq2PxrVJPZA&list=PLjH8MFjRZIJfBcsr5qpTfQKKoInjAv5Jp&index=17

Tolles Video das einen guten Einblick zu Sono intern gibt. Ich vermute gegen Sono werden noch viele Mahnverfahren eingeleitet. AGB nicht einhalten. Ist das seriös? Rettet Euer Geld bevor es ganz weg ist.
F
FreundeDerSonne, 01.02.2023 8:53 Uhr
1

Tolles Video das einen guten Einblick zu Sono intern gibt. Ich vermute gegen Sono werden noch viele Mahnverfahren eingeleitet. AGB nicht einhalten. Ist das seriös? Rettet Euer Geld bevor es ganz weg ist.

Was zur Hölle? Das Video ist absolutes rauschen und bringt null Mehrwert und noch weniger bringt es irgendeinen Einblick in die Internas von Sono! Es ist wie immer bei jeder Rezension im Internet man findet auch bei einer 4.8 Bewertung von 5 Sternen einen, der 0 Sterne vergibt. Spiegelt dieser eine dann die Realität wieder wenn die 4.8 Sterne von insgesamt 2000 Leuten gegeben worden sind? Nein! Rette sich vorm Don wer kann!
x
xPGVzjw4FmR74, 01.02.2023 10:36 Uhr
0
Moin 🖕
G
Gast-753136400, 01.02.2023 8:02 Uhr
2
Möge die Fed eine gute Entscheidung treffen 🙄
G
Gast-753136400, 01.02.2023 7:57 Uhr
0
Moin Moin 🍀
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 01.02.2023 5:26 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=Aq2PxrVJPZA&list=PLjH8MFjRZIJfBcsr5qpTfQKKoInjAv5Jp&index=17
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 31.01.2023 22:40 Uhr
0

Wie zur Hölle kann die Aktie so so soooooo schlecht performen bei so einem von Gott geschickten Produkt?!!! 🥃🥃🥃😭😭😭😭😱😱😱🤦🤦🤦😡😡😡🤮

Weil das Management so schlecht ist vielleicht?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 31.01.2023 22:37 Uhr
0

Und der Zähler klebt standhaft bei 1610,7 quasi als Draufgabe!

Alle guten Dinge sind 3 sagt man. 2016 wurde in München ein Start Up Unternehmen gegründet. Investoren wurden gefunden, das Management hat ne gute Ausbildung mit Studium und kauft aus Privatvermögen eigene Aktien. START UP geht eben doch in Deutschland. DIe waren auch auf dem Investorenkongress. 14 Prozent Plus heute. Gesamtgewinn 21 Prozent innerhalb 10 Tage. Lob an die erfolgreichen Gründer hier Immunic aus München. Sono hätte es schaffen können. Ich hatte 6.000 Euro investiert und wollte den Sion über Finn länger mieten. Wird nichts mehr. Leben geht weiter und ich bleibe im Forum, weil es so spannend ist. 😘
G
Gast-753136400, 31.01.2023 22:01 Uhr
0
Geht doch 😉 $1👍
h
holymoly, 31.01.2023 21:57 Uhr
1
Und der Zähler klebt standhaft bei 1610,7 quasi als Draufgabe!
F
FreundeDerSonne, 31.01.2023 21:53 Uhr
1
Sooooooo eine Kack Aktie warum springt die so? Nur weil Sono verwässert!!!
F
FreundeDerSonne, 31.01.2023 21:48 Uhr
1
😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
F
FreundeDerSonne, 31.01.2023 21:43 Uhr
0
Wie zur Hölle kann die Aktie so so soooooo schlecht performen bei so einem von Gott geschickten Produkt?!!! 🥃🥃🥃😭😭😭😭😱😱😱🤦🤦🤦😡😡😡🤮
F
FreundeDerSonne, 31.01.2023 21:42 Uhr
0
Bringt nichts mehr ich brauche Cannabis von Synbiotic 😅🚀🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 Dax Prognose -0,86 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 Ast Space Mobile -4,36 %
Alle Diskussionen