Sono Group Forum: Community User: Barolo
Selbst beim Sender BR lief gestern ein Clip über Sono Motors. Finde wohl gut,dass die Mitarbeiter wie normale Menschen des Lebens gekleidet sind u nicht so abgehoben wie Manager..... Denke aber leider wird die Firma es nicht schaffen u dann billig verhöckert werden ..... wäre die ganze Inflation nicht,hätten die es echt schaffen können. Nicht falsch verstehen,bin selbst hier investiert u fett im Minus. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Selbst beim Sender BR lief gestern ein Clip über Sono Motors. Finde wohl gut,dass die Mitarbeiter wie normale Menschen des Lebens gekleidet sind u nicht so abgehoben wie Manager..... Denke aber leider wird die Firma es nicht schaffen u dann billig verhöckert werden ..... wäre die ganze Inflation nicht,hätten die es echt schaffen können. Nicht falsch verstehen,bin selbst hier investiert u fett im Minus. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Selbst beim Sender BR lief gestern ein Clip über Sono Motors. Finde wohl gut,dass die Mitarbeiter wie normale Menschen des Lebens gekleidet sind u nicht so abgehoben wie Manager..... Denke aber leider wird die Firma es nicht schaffen u dann billig verhöckert werden ..... wäre die ganze Inflation nicht,hätten die es echt schaffen können. Nicht falsch verstehen,bin selbst hier investiert u fett im Minus. Die Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,32 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,46 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | Alle Diskussionen |