Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
D
Dr.Future, 17.01.2023 15:44 Uhr
0
Hört bloß nicht auf Badumka ohne Sinn am Pushen ☝️
D
Dr.Future, 17.01.2023 15:43 Uhr
0
Wo ist Badumka und Kavale ihr seid nichts Nutzige Pusher mehr nicht Der Kurs fällt wie vorhergesagt von mir gut das ich verkauft habe 👍🏼
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 15:41 Uhr
0
#dabei sein ist alles
P
PapaWutz, 17.01.2023 15:40 Uhr
0
Jetzt machen wir einen Ausflug nach unten, auch wenn der nicht ganz so schön wird
P
PapaWutz, 17.01.2023 15:37 Uhr
0
Das war ja mal ein kurzer, aber schöner Ausflug nach oben
H2365
H2365, 17.01.2023 15:36 Uhr
1
Test in Spanien 👏 https://twitter.com/sonomotors/status/1615357227572895748?s=46&t=kHpVPAoIDAHSGHPaPwAjvg
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 15:34 Uhr
0
Wird heut rot as usual .. nichts gegen zocken hier, bei netten youtube Filmchen schlägt die ja mal gerne aus.. aber als sinnvolles invest gibt's bessere Aktien ... euer basher 🤗
P
PapaWutz, 17.01.2023 15:29 Uhr
2
Dann können gleich die Amis die Aktie hochkaufen.
D
Dr.Future, 17.01.2023 14:34 Uhr
0

Ja…wird sehr spannend heute 😁

Ok nimm doch beim Wort du pusher
G
Gast-753136400, 17.01.2023 14:33 Uhr
1
Multibagger ist genau nach meinem Geschmack 😁
FireStarter76
FireStarter76, 17.01.2023 14:25 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16441014-crowdfunding-tesla-rivale-sono-group-mega-rallye-solarauto-aktie-multi-bagger-kandidat
Fury
Fury, 17.01.2023 14:24 Uhr
3
https://ecomento.de/2023/01/17/sono-motors-ueber-44-000-reservierungen-fuer-solar-elektroauto-sion/
Baustelle
Baustelle, 17.01.2023 14:10 Uhr
0
Diese Aussagen würde ich nie treffen !! Wie oft hab ich das schon gehört …vorbörse.. Raketen … und wenn die Amis kommen … 80 Prozent gehen wenn die Amis kommen Richtung Süden … leider Ausnahmen bestätigen die Regel
K
KaVaLe, 17.01.2023 14:06 Uhr
0

Ja…wird sehr spannend heute 😁

Definitiv ✌🏻
K
KaVaLe, 17.01.2023 14:06 Uhr
0

Wir hatten schon über 30 % heute

Ja und?
G
Gast-753136400, 17.01.2023 13:57 Uhr
1

Mit den Amis geht es hier erst richtig los. 12% Vorbörse plus. 1 Mio. Volumen.

Ja…wird sehr spannend heute 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen