Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-753136400, 17.01.2023 13:57 Uhr
1

Mit den Amis geht es hier erst richtig los. 12% Vorbörse plus. 1 Mio. Volumen.

Ja…wird sehr spannend heute 😁
K
KaVaLe, 17.01.2023 14:06 Uhr
0

Wir hatten schon über 30 % heute

Ja und?
K
KaVaLe, 17.01.2023 14:06 Uhr
0

Ja…wird sehr spannend heute 😁

Definitiv ✌🏻
Baustelle
Baustelle, 17.01.2023 14:10 Uhr
0
Diese Aussagen würde ich nie treffen !! Wie oft hab ich das schon gehört …vorbörse.. Raketen … und wenn die Amis kommen … 80 Prozent gehen wenn die Amis kommen Richtung Süden … leider Ausnahmen bestätigen die Regel
Fury
Fury, 17.01.2023 14:24 Uhr
3
https://ecomento.de/2023/01/17/sono-motors-ueber-44-000-reservierungen-fuer-solar-elektroauto-sion/
Rodride
Rodride, 17.01.2023 13:57 Uhr
0

Mit den Amis geht es hier erst richtig los. 12% Vorbörse plus. 1 Mio. Volumen.

Wir hatten schon über 30 % heute
K
KaVaLe, 17.01.2023 13:55 Uhr
1
Mit den Amis geht es hier erst richtig los. 12% Vorbörse plus. 1 Mio. Volumen.
D
Dr.Future, 17.01.2023 13:51 Uhr
0

In USA herrscht reger Betrieb 🚀🚀🚀

So dann wollen wir mal sehen du pusher was gleich passiert. Ich kann nur sagen hört nicht auf Badumka der pusht nur ohne das irgend etwas davon Eintritt!!
G
Gast-753136400, 17.01.2023 13:46 Uhr
1

Fällt wieder ⛷ Habe bei 1,24€ verkauft EK 0,95€

Super! Kein Gejammer mehr👍
D
Dr.Future, 17.01.2023 13:46 Uhr
0
15:30 fällt es wieder unter 1€ dann kann man wieder rein
D
Dr.Future, 17.01.2023 13:46 Uhr
0
Und alles wieder weg 😂 Sono Aktie 🤦‍♂️
D
Dr.Future, 17.01.2023 13:43 Uhr
1

Na dann, verkaufe ganz schnell bevor wir wieder unter 1 € sind!

Fällt wieder ⛷ Habe bei 1,24€ verkauft EK 0,95€
H2365
H2365, 17.01.2023 13:37 Uhr
2

Na dann, verkaufe ganz schnell bevor wir wieder unter 1 € sind!

Schaut gut aus 💪
G
Gast-753136400, 17.01.2023 13:34 Uhr
0

Hab ich jetzt 13 Uhr gesehen was passiert ist 🤔

Na dann, verkaufe ganz schnell bevor wir wieder unter 1 € sind!
D
Dr.Future, 17.01.2023 13:31 Uhr
0

Schau dir doch einfach die Vorbörse an, bevor du so ein Schwachsinn erzählst 🤦‍♂️

Hab ich jetzt 13 Uhr gesehen was passiert ist 🤔
G
Gast-753136400, 17.01.2023 13:27 Uhr
1

Ob du recht behältst werden wir gleich sehen. Du pusht ja nur mal schauen ob auch was dahinter steckt 🤔

Schau dir doch einfach die Vorbörse an, bevor du so ein Schwachsinn erzählst 🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Pyrum Innovations -3,53 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,32 %
10 Strategy B -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
7 Strategy B -1,68 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,54 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen