Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
G
G
F
FreundeDerSonne,
19.01.2023 16:38 Uhr
0
Ne sorry ich bin nochmal in mich gegangen ich denke nun dass wir heute bei 1.73€ schließen. Habe kurz den Sion mal2 genommen und die Kampagne durch Wurzel aus 10 und das ganze Ergebnis dann integriert und es kommt 1.73€ raus 😅🔥🚀🥃🥃
G
Gast-747491001,
19.01.2023 16:38 Uhr
0
Bei Stockwits sagen sie 1,5 Dollar 💵
F
F
FreundeDerSonne,
19.01.2023 16:35 Uhr
1
Dr der Preis wird bald 2€ sehen dan 3€ dann 4€ dann 5€ dann 6€ und irgendwann 50€ bevor es 100€ übersteigt. Achtung ab Ende Januar habe ich Recht bis an Ende meines Lebens denn irgendwann kommen wir über 2€ und dann 🚀🔥🥃😂😂
F
FreundeDerSonne,
19.01.2023 16:33 Uhr
0
Hmm wer hat hier wieder mal recht behalten 0,95€ ⛷ und es geht wohl weiter. @Badumka und KaVale und FreundeSonne Ihr seid nicht ernst zu nehmen denke jeder der hier mit liest merkt es auch langsam. Und Sono Motors ist ein Witzverein. Da wird in 7 Tagen wieder ein Bettelvideo kommen „Wir sind doch gescheitert“ Wetten es kommt so!!!
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Dr.Future,
19.01.2023 16:32 Uhr
0
Hmm wer hat hier wieder mal recht behalten 0,95€ ⛷ und es geht wohl weiter.
@Badumka und KaVale und FreundeSonne
Ihr seid nicht ernst zu nehmen denke jeder der hier mit liest merkt es auch langsam.
Und Sono Motors ist ein Witzverein. Da wird in 7 Tagen wieder ein Bettelvideo kommen „Wir sind doch gescheitert“
Wetten es kommt so!!!
Gast-747491001,
19.01.2023 16:24 Uhr
0
Dann guck mal unter Gestiegene Positionen am 30.09.2022
F
FreundeDerSonne,
19.01.2023 16:24 Uhr
0
Habt ein bisschen Spaß in eurem Leben und nimmt das als Konsolidierung hin bevor es nach oben geht
F
FreundeDerSonne,
19.01.2023 16:23 Uhr
0
Heute schließen wir bei 1.43434443. alles easy Brüder und Schwestern 😘😘❤️😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,99 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,16 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,21 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,65 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,16 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,09 % | Alle Diskussionen |