Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-747491001, 19.01.2023 17:23 Uhr
0

Heute 2.000 Tacken verloren, also im Gesamtdepot mit 16 Aktien. Na fahr zur Beruhigung ins Wellness Center in Kufstein 🥰 lechz

Aber nicht Singen 😂
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 19.01.2023 17:16 Uhr
1
Heute 2.000 Tacken verloren, also im Gesamtdepot mit 16 Aktien. Na fahr zur Beruhigung ins Wellness Center in Kufstein 🥰 lechz
D
Dr.Future, 19.01.2023 17:16 Uhr
0
Aiaiai
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 17:06 Uhr
0
Kann nicht googeln
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 17:06 Uhr
0
Wieviel ist der NASDAQ im minus?
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 17:05 Uhr
0
Aber 1.73 ist noch drinnen 😅😂
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 17:05 Uhr
0
Oh Shit heute ist ein verrückter Tag 😅😂
h
holymoly, 19.01.2023 16:55 Uhr
0
anxPGVzjw4FmR74, Heute 16:50: Ins Gericht mit Dir!!! Der Spruch "Warum Produzieren und Verkaufen ist Old Economy" ist nachweislich von mir gefallen! Das wird Teuer! Wirklich teuer!
x
xPGVzjw4FmR74, 19.01.2023 16:54 Uhr
0
Geil. Stay sono!
D
Dr.Future, 19.01.2023 16:54 Uhr
0
Und weiter geht’s 0,93€ ⛷
x
xPGVzjw4FmR74, 19.01.2023 16:50 Uhr
0

https://www.derstandard.at/story/2000142700013/teslas-werbevideo-fuer-den-full-self-driving-autopilot-war-gestellt Tja Autohersteller nehmen vieles zu locker.... Eigentlich gehört da jemand eingesperrt wie bei VW. Ich glaube der Sion wird nie in die USA kommen. Die Gefahr das jemand nen Konzern verklagt... Ist da besonders hoch.

Ei, wozu denn Autos verkaufen? Es reicht doch, wenn man sich Geld erschnorren kann.
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 19.01.2023 16:50 Uhr
0
Mag schon sein. Trotzdem Peanuts. Yorkville hat 30 Mio als Wandeldarlehn. Mal in Aktien umgerechnet? Aber den tut es alles nicht weh. Das ist Portokasse. Lach mich ja tot, dick eingestiegen. Und ob jetzt Robur mit den 50 Mio € Invest glücklich geworden ist oder nicht. Der Wert ist ein Pennystock und die MK auch. Komplett unerheblich für jeden der investierten Institutionellen.
x
xPGVzjw4FmR74, 19.01.2023 16:49 Uhr
0

Bei Stockwits sagen sie 1,5 Dollar 💵

Wahrscheinlich der **** InfiniteWisdom oder der andere **** BioTechJedi, der für diese oder letzte Woche 2000 vorbezahlte Sions prophezeit hat. Da macht selbst mein Dackel bessere Vorhersagen und ich habe nicht mal einen Dackel.
G
Gast-747491001, 19.01.2023 16:47 Uhr
1
https://youtu.be/_rxvPXtDZZw
P
Peterpepo, 19.01.2023 16:45 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/2000142700013/teslas-werbevideo-fuer-den-full-self-driving-autopilot-war-gestellt Tja Autohersteller nehmen vieles zu locker.... Eigentlich gehört da jemand eingesperrt wie bei VW. Ich glaube der Sion wird nie in die USA kommen. Die Gefahr das jemand nen Konzern verklagt... Ist da besonders hoch.
G
Gast-747491001, 19.01.2023 16:41 Uhr
0

Siehst du ernst nehmen kann man dich einfach nicht also ist Zeitverschwendung was du hier machst. Besorg dir ne Freundin!!

Zur Entspannung tut‘s auch Handkatrin ✋.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen