Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-747491001, 19.01.2023 19:48 Uhr
1

Sag ich doch wir müssen die unterstützen.Also kauft mehr Shares 😉

Die Sparkasse schimpft schon wenn das mit Sono Richtig abgeht müssen die für mein Depot einen Neuen Geldspeicher in Entenhausen bauen .
Vorschau
Vorschau, 19.01.2023 19:45 Uhr
4
Sag ich doch wir müssen die unterstützen.Also kauft mehr Shares 😉
G
Gast-747491001, 19.01.2023 19:44 Uhr
3

Sono liegt voll im Trend 😊 https://www.bast.de/DE/Publikationen/Foko/2022-2021/2022-12.html

Sono ist das was die Welt braucht ❤️
G
Gast-753136400, 19.01.2023 19:41 Uhr
3
Sono liegt voll im Trend 😊 https://www.bast.de/DE/Publikationen/Foko/2022-2021/2022-12.html
Vorschau
Vorschau, 19.01.2023 19:33 Uhr
3
Kaufen, kaufen, kaufen heute wieder Sonderangebote
h
holymoly, 19.01.2023 19:30 Uhr
0
Fairerweise Teil des Ostküsten Gesammtmarktproblems! Aber Dank Sonnengott wissen wir alle: "Its not over till its over"! Aber man kann ja Verlängern oder KE`s oder Kredite aufnehmen oder.........................
G
Gast-747491001, 19.01.2023 19:28 Uhr
1
Ich denke eher es wird ein Dicker Rammler aus dem Hut gezogen der uns Durchboxt
D
Dr.Future, 19.01.2023 19:24 Uhr
1
Es kommen wieder ausreden, Mitleids Nummer wird abgezogen, weitere Verzögerung usw…. Blablabla Ihr werdet es genau so erleben!
D
Dr.Future, 19.01.2023 19:15 Uhr
0
Was soll man dazu sagen. Ich glaube das Sono Motors alle nur hinhaltet und verarscht. Die Community hat sich seit 2017 Hoffnungen gemacht und wurde 6 Jahre hingehalten. In 7 Tagen wird das gleiche passieren wie seit 2017…
K
KaVaLe, 19.01.2023 19:13 Uhr
3

Werde nochmal kräftig nachkaufen 😊

Gute Idee
G
Gast-747491001, 19.01.2023 19:09 Uhr
0
Ist nur noch einen Investor Trade entfernt 🤤
G
Gast-747491001, 19.01.2023 19:04 Uhr
1
Steigt schon wieder Richtung 10€ .
Baustelle
Baustelle, 19.01.2023 18:57 Uhr
1
Sooo da sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen !!
x
xPGVzjw4FmR74, 19.01.2023 18:28 Uhr
1

Werde nochmal kräftig nachkaufen 😊

Aber sicher doch, bei dir wundert mich das nicht. 😊
x
xPGVzjw4FmR74, 19.01.2023 18:27 Uhr
1

Die Verhandlungen mit potenziellen Investor:innen laufen noch. Steht so im heutigen Newsletter...also es könnte sich bald etwas tun...  

Bla bla bla... Verhandeln kann man viel, es muss halt auch was rauskommen.
G
Gast-753136400, 19.01.2023 18:27 Uhr
2
Werde nochmal kräftig nachkaufen 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,43 %
6 IPO CSG +0,38 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG +0,38 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +2,22 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,83 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,95 %
Alle Diskussionen