Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 17:09 Uhr
0
Ja, aber noch ohne Sion 😭😭😭 aber bald kann ich einen echten Sionspresso machen. Die Kaffeemaschine habe ich schon in der Garage eingemauert 💪🏻
D
DönerDerSonne, 20.01.2023 17:08 Uhr
0
Hast du schon deinen Sionspresso getrunken? 😋
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 17:06 Uhr
0

The sun will always shine ☀️

Oh ja 🥰🥰
D
DönerDerSonne, 20.01.2023 17:06 Uhr
0
The sun will always shine ☀️
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 17:00 Uhr
0

Also: Sono geht schon davon aus das die 3 500 Vollzahler nicht zustande kommen. Sono setzt daher auf weitere Finanzierungsformen. War mir klar. LEIDER dann Bezahltschranke. https://www.solarserver.de/2023/01/20/sono-motors-plant-weiter-mit-solarauto-sion/

😭😭😭
Baustelle
Baustelle, 20.01.2023 16:59 Uhr
0
Könnt ihr euch n Lolly holen ? Geht mit dem Hund raus bitte …
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 20.01.2023 16:58 Uhr
0
Also: Sono geht schon davon aus das die 3 500 Vollzahler nicht zustande kommen. Sono setzt daher auf weitere Finanzierungsformen. War mir klar. LEIDER dann Bezahltschranke. https://www.solarserver.de/2023/01/20/sono-motors-plant-weiter-mit-solarauto-sion/
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:51 Uhr
0
Wer soll das sein? Diesen Hater kenne ich nicht.
G
Gast-747491001, 20.01.2023 16:48 Uhr
0

Wie geht's eigentlich Alessio?

Don wir haben dich erwischt 😉
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:44 Uhr
0
Wie geht's eigentlich Alessio?
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:42 Uhr
0
Ja, bitte, ein Link zu dem Forum wäre klasse. Damit der Sion dort ordentlich gefeiert werden kann 🥰🥰
Baustelle
Baustelle, 20.01.2023 16:41 Uhr
1
Kann jemand n Forum eröffnen mit ordentlich Pro und Kontra ohne diesen Zirkus hier ? Wer Clowns frühstückt sollte bitte dann draußen bleiben
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:39 Uhr
0
Alles für den Sion! Nur der Sion kann uns erlösen!
G
Gast-747491001, 20.01.2023 16:37 Uhr
0
Ja aufjedenfall ❤️
K
KumpelsDerSonne, 20.01.2023 16:36 Uhr
0
Lasst uns Freunde sein! 🥰🥰
G
Gast-747491001, 20.01.2023 16:35 Uhr
0

🥰🥰

KumpelDerSonne welches Geheimnis Verbirgst du ? @FreundeDerSonne 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -6,85 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,61 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,73 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen