Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
D
DönerDerSonne,
20.01.2023 19:39 Uhr
0
Beten wir gemeinsam ein Laurin Unser:
DonAlfredo01,
20.01.2023 19:35 Uhr
0
Nein das isr normal Vergleiche zu ziehen zwischen Looser Aktien und Gewinner Aktien. Das permanente Gepushe der Sono Mitarbeiter hier nimmt eh keiner ernst.
Newstyler,
20.01.2023 19:35 Uhr
0
Was soll der Müll mit den beiden Accounts jetzt eigentlich? Langsam habe ich das bittere Gefühl das du an Borderline leidest....
Das ist jetzt wirklich Niveau Krabbelgruppe!
Ist dir echt so langweilig oder wirste dafür noch bezahlt???
H
Henning103,
20.01.2023 19:35 Uhr
2
Ich finde das ganze gepushe und auch negativgerede, völlig ok. Jeder der hier Aktien hält, soll er doch was nettes über das Unternehmen raushauen. Und jeder der zweifelt, soll er doch Kritik üben.
Hier ist es leider etwas viel geworden. Das laber/informationsverhältnis ist nicht so dolle.
Aber solange der gute Ton gewahrt wird...so what?!
Am Ende muss jeder selber bewerten, was er riskiert. Und riskant ist es hier.
Ich z.b. bin investiert und finde das Ding gut und innovativ.
Zwei meiner Freunde, der eine maschinbauing. aus der Autobranche, der andere elektroing. sind nicht so überzeugt. Der Autobauer sagt Totgeburt, da zu wenig Autofachleute entwickeln....der andere sagt, er findets klasse. Es ist ihm aber trotzdem zu viel Risiko, um zu investieren. So holt sich jeder seine Ideen, Gedanken Informationen.
Ich wünsche allen Investierten viel Glück und den Kritikern, dass sie nicht Recht behalten. Aber fundierte Kritik bitte nicht stoppen!!👍😁
K
KumpelsDerSonne,
20.01.2023 19:35 Uhr
0
Der arbeitet bestimmt bei BMW und hat Angst 🤔
D
DönerDerSonne,
20.01.2023 19:34 Uhr
0
Aus großen Projekten folgt großes Gehate.
Denkt an meine Worte!
K
KumpelsDerSonne,
20.01.2023 19:32 Uhr
0
Wir müssen als Sion-Anhänger zusammenhalten!
K
KaVaLe,
20.01.2023 19:31 Uhr
0
Und bei dir ist das dann natürlich was anderes? Siehe VW, Siltronic, Deutz etc.??? Lächerlich 🤣🤣🤣
K
KumpelsDerSonne,
20.01.2023 19:28 Uhr
0
Aber wirklich. Wahrscheinlich ein Komponist!
D
DönerDerSonne,
20.01.2023 19:28 Uhr
0
Diese Negativität ist unerträglich!!!
K
K
KumpelsDerSonne,
20.01.2023 19:24 Uhr
0
Das ist genau das, was ein Hater sagen würde!!
DonAlfredo01,
20.01.2023 19:24 Uhr
0
Ist immer noch im Pennystock Bereich
D
DönerDerSonne,
20.01.2023 19:23 Uhr
0
Jaaa 🚀🚀 to the moon 👌🏻👌🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,45 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | $ZETA | +8,17 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | $ZETA | +8,17 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | Alle Diskussionen |