Sono Group Forum: Community User: Barolo
Eine Verlängerung wäre selbstverständlich super, denn diese Verlängerung würde weitere neue Käufer generieren. Wegen mir kann man die Kampagne das ganze Jahr 2023 offen lassen es sollte aber nur nach den zusätzlichen 40 Tagen klar kommuniziert werden, dass die 70€- 100€ Millionen in der regulären Kampagne eingenommen wurden. Ich spreche hier aus der Sicht eines Sono Aktionär. Warum würde ich als Sono Aktionär haben wollen, dass diese tolle Einnahmen Quelle die jeden Tag hunderte tausend Euro einspült, geschlossen wird? Sono liefert doch Tag für Tag. Das kann man doch überall sehen. Dass die Kampagne nicht verlängert werden soll, stimme ich als Großaktionär überhaupt nicht mit ein!
Eine Verlängerung wäre selbstverständlich super, denn diese Verlängerung würde weitere neue Käufer generieren. Wegen mir kann man die Kampagne das ganze Jahr 2023 offen lassen es sollte aber nur nach den zusätzlichen 40 Tagen klar kommuniziert werden, dass die 70€- 100€ Millionen in der regulären Kampagne eingenommen wurden. Ich spreche hier aus der Sicht eines Sono Aktionär. Warum würde ich als Sono Aktionär haben wollen, dass diese tolle Einnahmen Quelle die jeden Tag hunderte tausend Euro einspült, geschlossen wird? Sono liefert doch Tag für Tag. Das kann man doch überall sehen. Dass die Kampagne nicht verlängert werden soll, stimme ich als Großaktionär überhaupt nicht mit ein!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,85 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,06 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,86 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,64 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,31 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |