Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:19 Uhr
0
Verrückt oder -1.89 dann wieder -4% dann wieder -1.89% 🚀🚀🔥🔥
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:17 Uhr
1
Nutzen auch die Schwingungen wenn man in den Sitz pupst zur Energiegewinnung
Baustelle
Baustelle, 30.01.2023 16:17 Uhr
0
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher ! Die zwei Granaten hier sitzen irgendwo in einem stillen Kämmerchen vermutlich hinter der Tür und tun was unanständiges …es kann unmöglich was anderes sein ! Aber vielleicht wird’s besser wenn der erste Druck mal weg ist !
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:17 Uhr
0

Da sind bestimmt insiderkäufe, hab gehört die bauen jetzt auch Windräder aufs Dach

Und auch Windräder in die Reifen bauen die auch.
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 30.01.2023 16:07 Uhr
0
Da sind bestimmt insiderkäufe, hab gehört die bauen jetzt auch Windräder aufs Dach
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:06 Uhr
0
Ich Frage mich wer die Aktien hier heute alles kauft. 660.000 Aktien in 30 min ist supi
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:05 Uhr
0
🥃🥃
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:05 Uhr
1
Geil 👍
G
Gast-747491001, 30.01.2023 16:04 Uhr
1
150€ je Aktie sind locker drin
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 30.01.2023 16:03 Uhr
0
Wer bietet mehr?
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 30.01.2023 16:03 Uhr
0
Oder direkt 50000% und neues ATH
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 30.01.2023 16:03 Uhr
0
300% noch besser
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:01 Uhr
0
Aber 250% waren noch besser
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 16:01 Uhr
0
Absolut zocken macht Spaß. Ich will auch 100% an einem Tag 😅
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 30.01.2023 16:00 Uhr
0
Ich will aber ausnahmsweise das Ding auch mal wieder hochZOCKEN und direkt raus, aber die Woche wird hart
F
FreundeDerSonne, 30.01.2023 15:59 Uhr
0
Verrückt unglaublich 😂😅🔥🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,29 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,27 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
9 TUI Hauptforum -0,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,17 %
7 TUI Hauptforum +0,11 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen