Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
Baustelle
Baustelle, 30.01.2023 18:05 Uhr
0
Wir sind einfach zu dumm ! Also ich auf jeden Fall ! Hab gerade schon wieder so ein bettelmail bekommen … die sind viel zu sehr auf ihre Community fixiert …
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 30.01.2023 17:58 Uhr
0
Moin hatte heute Mittag ein Tagesplus von 2.000 im Gesamtdepot. Jetzt sind es 800 Minus. Blöde Amis
Baustelle
Baustelle, 30.01.2023 17:54 Uhr
0
Auch gutes
Baustelle
Baustelle, 30.01.2023 17:53 Uhr
0
Die Amis sind tatsächlich die größte Plage der Menschheit. Ob s da welche gibt die sich gutes im Schilde führen? Keine Ahnung 🤷🏼‍♂️
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:37 Uhr
0

Es würde mich nicht wundern wenn Sono noch eine KE vollzieht um an Geld zu komm.

Was denkst du wie würde sich diese auf die Aktie auswerten ?
N
Nemanduro, 30.01.2023 17:32 Uhr
0
Es würde mich nicht wundern wenn Sono noch eine KE vollzieht um an Geld zu komm.
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:31 Uhr
0
Damit die 🚀🚀🚀💰💰💰💰💰
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:31 Uhr
0
Viel mehr
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:30 Uhr
0
Zu wenig Volumen das muss alles mehr werden
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:28 Uhr
0

Kaum sind die Amis da ist unser Geld weg

Überall auf der Welt das gleiche mit den Amis
N
Nemanduro, 30.01.2023 17:26 Uhr
1
Die Kampagne läuft ja richtig gut 🙈 160k in 2 Tagen. Echt mega. Das Ding hat sich eledigt.
S
Silvio1991, 30.01.2023 17:25 Uhr
1
Kaum sind die Amis da ist unser Geld weg
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 30.01.2023 17:04 Uhr
0
Oh da war sie, die 🚀
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 30.01.2023 17:03 Uhr
0
Elektrisch grillen, pfuii
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:00 Uhr
0
Witzig wäre auch im Stau den Elektro Grill auspacken 😂
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:00 Uhr
0
Das geil 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
10 Freunde der Tellekom -2,55 %
Alle Diskussionen