Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
P
Peterpepo,
30.01.2023 19:32 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Finanzen/comments/10l2mea/hat_mal_wer_sono_motors_auseinandergenommen_ist/
Sehr harte Ansichten....
Positives findet da man nicht über die Zukunft
Ohne Moos nix los..... Ein Satz der wohl auch für die Zukunft sprechen könnte.
Hab schon lange nichts mehr vom Sion Patent mit Moos als Luftreiniger gelesen....
Vielleicht gibt es für die Sion Community bald Schlafkissen gefüllt mit Moos.
G
Gast-747491001,
30.01.2023 19:31 Uhr
1
Denke wir werden Grün Schließen
Baustelle,
30.01.2023 19:30 Uhr
0
Himmel wie armselig
H
Henne1509,
30.01.2023 19:19 Uhr
0
Heute geht's ja hin und her, das sieht ja alles sehr inszeniert aus
G
Bobbymotsch,
30.01.2023 18:52 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Finanzen/comments/10l2mea/hat_mal_wer_sono_motors_auseinandergenommen_ist/
G
G
Gast-747491001,
30.01.2023 18:32 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=6jY8KsnOcF8&feature=youtu.be Was sind das für Methoden? Erst die gutgläubigen Reservierer anbetteln bzw. Verantwortlich machen und jetzt die Mitarbeiter vorspannen. Liebes Management. Ihr habt es vermasselt und nicht die Community und nicht die Mitarbeiter. Ihr seid verantwortlich.
Ich finde es ist ein schönes Video sehr Gefühlvoll
DonAlfredo01,
30.01.2023 18:26 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=6jY8KsnOcF8&feature=youtu.be
Was sind das für Methoden?
Erst die gutgläubigen Reservierer anbetteln bzw. Verantwortlich machen und jetzt die Mitarbeiter vorspannen.
Liebes Management. Ihr habt es vermasselt und nicht die Community und nicht die Mitarbeiter.
Ihr seid verantwortlich.
Silvio1991,
30.01.2023 18:19 Uhr
1
Oder wir spamen Elon zu auf allen Plattformen, damit er was positives postet
Baustelle,
30.01.2023 18:05 Uhr
0
Wir sind einfach zu dumm ! Also ich auf jeden Fall ! Hab gerade schon wieder so ein bettelmail bekommen … die sind viel zu sehr auf ihre Community fixiert …
DonAlfredo01,
30.01.2023 17:58 Uhr
0
Moin hatte heute Mittag ein Tagesplus von 2.000 im Gesamtdepot. Jetzt sind es 800 Minus.
Blöde Amis
Baustelle,
30.01.2023 17:54 Uhr
0
Auch gutes
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,02 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,85 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,93 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,43 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |