Sono Group Forum: Community User: Barolo
https://www.northdata.de/Sono+Group+N.V.+Niederlassung+Deutschland,+M%C3%BCnchen+Zweigniederlassung+der+Sono+Group+N.+V.+mit+Sitz+in+Amsterdam,+NL/Amtsgericht+M%C3%BCnchen+HRB+281216 Glückauf. Also was will Sono mit dieser Gesellschaft ? 9 Millionen Eigenkapital. Im Gegensatz zur Sono Motors GmbH keine Schulden. Mann könnte über diese Firms ja das Solargeschäft laufen lassen? Dann transferiert man noch die 1,4 Millionen aus Fördermitteln und los geht es. Die Aktien von Jona und Laurin könnte man übrigens ganz legal verkaufen. Ca. 35 Millionen sind das meine ich. Das wiederum kann man in die Nagev Capital einbringen, Zweck ist ja die Verwaltung von Vermögen. NAGEV rückwärts ist was,? Na alles reine Spekulation.🤔
https://www.northdata.de/Sono+Group+N.V.+Niederlassung+Deutschland,+M%C3%BCnchen+Zweigniederlassung+der+Sono+Group+N.+V.+mit+Sitz+in+Amsterdam,+NL/Amtsgericht+M%C3%BCnchen+HRB+281216 Glückauf. Also was will Sono mit dieser Gesellschaft ? 9 Millionen Eigenkapital. Im Gegensatz zur Sono Motors GmbH keine Schulden. Mann könnte über diese Firms ja das Solargeschäft laufen lassen? Dann transferiert man noch die 1,4 Millionen aus Fördermitteln und los geht es. Die Aktien von Jona und Laurin könnte man übrigens ganz legal verkaufen. Ca. 35 Millionen sind das meine ich. Das wiederum kann man in die Nagev Capital einbringen, Zweck ist ja die Verwaltung von Vermögen. NAGEV rückwärts ist was,? Na alles reine Spekulation.🤔
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Battalion | -3,57 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 10 | VIP Bereich | +6,96 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Battalion | -3,57 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |