Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
D
Dr.Future, 02.02.2023 15:44 Uhr
0

Bei Avaya nur aufpassen auf den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg. 3-5€ Milliarden Schulden müssen weg und das wir vermutlich auch mit einem RS und Verwässerung passieren. Aber man weiß es nicht. Solange macht es sehr viel Spaß

Bei Avaya halte ich bis 1€ 👍🏼
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 15:40 Uhr
0
Bei Avaya nur aufpassen auf den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg. 3-5€ Milliarden Schulden müssen weg und das wir vermutlich auch mit einem RS und Verwässerung passieren. Aber man weiß es nicht. Solange macht es sehr viel Spaß
D
Dr.Future, 02.02.2023 15:39 Uhr
0

Avaya 24%+ bei mir bis jetzt

Avaya auch top 👍🏼
D
Dr.Future, 02.02.2023 15:39 Uhr
0

Das Volumen knallt hoch abwarten und Tee rauchen 🚬

Bei den anderen Plug Power, Carvana, Tesla knallt es hoch. Hier bei Sono geht’s nichts 😂
G
Gast-747491001, 02.02.2023 15:38 Uhr
1
Avaya 24%+ bei mir bis jetzt
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 15:36 Uhr
0
Ich habe keine Trauer mehr, da ich nun verstanden habe was passiert. Wenn man es versteht, kann man darüber schmunzeln 😅😘
G
Gast-747491001, 02.02.2023 15:34 Uhr
0

Haha und wieder im minus 😂. Hier geht nichts bis Ende der Kampagne 😂😂😂. Das ist eingefrorenes Geld hier 😂😂

Komm mal raus aus deinem Trauer Sumpf 😂
G
Gast-747491001, 02.02.2023 15:34 Uhr
0
Grün 🚀
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 15:33 Uhr
0
Haha und wieder im minus 😂. Hier geht nichts bis Ende der Kampagne 😂😂😂. Das ist eingefrorenes Geld hier 😂😂
G
Gast-747491001, 02.02.2023 15:33 Uhr
0
Das Volumen knallt hoch abwarten und Tee rauchen 🚬
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 15:31 Uhr
0
https://www.n-tv.de/23740773
G
Gast-747491001, 02.02.2023 15:30 Uhr
0

Oder aber wartet buffet verkauft weiter BYD Aktien. Bestimmt im voll in Sono einzusteigen 😅🚀🔥

100€ Aufwärts
G
Gast-747491001, 02.02.2023 15:29 Uhr
0
Nio hat die schon drin
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 15:29 Uhr
0

Chatiwhood geht doch jetzt auf e evtl steigt die ja ein

Oder aber wartet buffet verkauft weiter BYD Aktien. Bestimmt im voll in Sono einzusteigen 😅🚀🔥
F
FreundeDerSonne, 02.02.2023 15:28 Uhr
0

Chatiwhood geht doch jetzt auf e evtl steigt die ja ein

Das wäre verrückt der Aktienpreis würde auf 10€ schießen 😅
G
Gast-747491001, 02.02.2023 15:27 Uhr
0
Chatiwhood geht doch jetzt auf e evtl steigt die ja ein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 Germany 40 Prognose -0,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
6 VW Hauptdiskussion -2,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,17 %
10 Strategy B -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,92 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,17 %
7 Battalion -5,12 %
8 Strategy B -9,17 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen