Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-747491001, 06.02.2023 12:35 Uhr
0

Aber Laurin hat ja gepostet "bald kommen große Nachricht zu den Crash Tests". Ich bin gespannt wann bald ist, ich rechne diese Woche, denn warum sollten sie so lange mit der Veröffentlichung warten, wenn er sie großen News der erfolgreichen Crashtests schon kennt?! Jede positive News bringt die Kampagne und den Sono Aktienpreis wieder hoch. Ich bin gespannt, ob der IPO Preis wieder erreicht werden kann. 15€ war der IPO Preis.

Evtl kommt dies in Verbindung mit noch größeren News 🥰
F
FreundeDerSonne, 06.02.2023 12:22 Uhr
0
Aber Laurin hat ja gepostet "bald kommen große Nachricht zu den Crash Tests". Ich bin gespannt wann bald ist, ich rechne diese Woche, denn warum sollten sie so lange mit der Veröffentlichung warten, wenn er sie großen News der erfolgreichen Crashtests schon kennt?! Jede positive News bringt die Kampagne und den Sono Aktienpreis wieder hoch. Ich bin gespannt, ob der IPO Preis wieder erreicht werden kann. 15€ war der IPO Preis.
F
FreundeDerSonne, 06.02.2023 11:39 Uhr
0
Markt ist rot und somit auch Sono heute wieder. Alles andere würde mich wundern.
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 06.02.2023 9:00 Uhr
0

Über die Klagen berichtet ja Sono selbst über diese Forms an der Börse. Das müssen sie auch. Nur welcher Reservierer oder Aktionör liest sich weit über 100 Seiten durch?. Noch dazu in Englisch? Es geht um mindestens 37 Millionen. Viel Geld. Das nächste US form wird interessant. Da muss wieder zwingend über Rechtsstreitigkeiten berichtet werden. Danke an Michi. Die Community der Benianer wird immer stärker

Sono hat auch sehr geringe Rückstellungen dafür.
G
Gast-747491001, 06.02.2023 6:38 Uhr
1
Guten Morgen ☀️ auf einen Starken Tag 🚀🚀
F
FreundeDerSonne, 05.02.2023 21:24 Uhr
2

Gute Nacht ihr Freaks 😎 immer schön flauschig bleiben

Gute Nacht 👍
Newstyler
Newstyler, 05.02.2023 21:23 Uhr
0
Gute Nacht ihr Freaks 😎 immer schön flauschig bleiben
F
FreundeDerSonne, 05.02.2023 21:21 Uhr
0

Na dann bis Morgen🤑

Bis morgen in alter Frische mit deiner Tendenz zum negativen und meiner zum positiven (außer der Aktienpreis dreht ins rote dann gehen bei mir meine wenigen Gehirnzellen mit mir um 😅)
F
FreundeDerSonne, 05.02.2023 21:20 Uhr
1

Die Videos von. MICHI sind nicht gut wie meine https://m.youtube.com/watch?v=yDiABJQ611Y

Absolut, das ist Weltklasse im Vergleich 🔥🚀🚀👍❤️
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 05.02.2023 21:19 Uhr
1
Na dann bis Morgen🤑
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 05.02.2023 21:18 Uhr
1
Die Videos von. MICHI sind nicht gut wie meine https://m.youtube.com/watch?v=yDiABJQ611Y
F
FreundeDerSonne, 05.02.2023 21:13 Uhr
0

Es ist ja nichts neues das Youtuber für ihre Videos gewisse Annehmlichkeiten erfahren, einige verdienen damit sogar ihren Lebensunterhalt. Auch dieser Youtuber macht das nicht umsonst 😉 man kann sich also ausmalen was dahinter steckt 😉

Perfekt zusammengefasst. So sehe ich das auch er macht das nicht umsonst.
Newstyler
Newstyler, 05.02.2023 21:08 Uhr
3
Es ist ja nichts neues das Youtuber für ihre Videos gewisse Annehmlichkeiten erfahren, einige verdienen damit sogar ihren Lebensunterhalt. Auch dieser Youtuber macht das nicht umsonst 😉 man kann sich also ausmalen was dahinter steckt 😉
F
FreundeDerSonne, 05.02.2023 20:58 Uhr
1
Es ist toll zu sehen, dass die Unterstützer von Sion deutlich in der Überzahl sind und einige sehr wenige nur gegen den Sion sind und einer davon ist dieser Youtuber. Aber dafür macht dieser ordentlich Lärm gegen Sono Motors.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 05.02.2023 20:52 Uhr
0
Über die Klagen berichtet ja Sono selbst über diese Forms an der Börse. Das müssen sie auch. Nur welcher Reservierer oder Aktionör liest sich weit über 100 Seiten durch?. Noch dazu in Englisch? Es geht um mindestens 37 Millionen. Viel Geld. Das nächste US form wird interessant. Da muss wieder zwingend über Rechtsstreitigkeiten berichtet werden. Danke an Michi. Die Community der Benianer wird immer stärker
F
FreundeDerSonne, 05.02.2023 20:44 Uhr
1
In diesem Sinne gute Nacht und lasst uns alle Werbung für eines der tollsten Produkte aus Deutschland machen dem Sono Sion. Der Sion ist das innovativste Produkt aus Deutschland was wir indem letzten 10 Jahren gesehen haben. Lasst es uns gemeinsam unterstützen mit allen Stärken und Schwächen. Sono hat das Produkt um ein big Player zu werden. 🥳👍❤️🚀🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 $ZETA +8,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 $ZETA +8,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen