Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
D
Daba,
06.03.2023 12:49 Uhr
0
Bin nur kleiner Anleger, vondaher kann ich es nicht WISSEN......
D
Dr.Future,
06.03.2023 12:43 Uhr
0
So undurchsichtig wie Sono Motors seit Jahren ist so ist es auch hier beim Aktienkurs!
Merkwürdig was bei Sono abgeht.
Baustelle,
06.03.2023 12:36 Uhr
0
Daba….predigen und wahrscheinlich das sind genau die Worte die keiner hören will … wissen ist Macht …wobei wie die Kirche zu so viel Macht mit predigen gekommen ist ??? Glauben ist halt leichter als wissen….da muss man nicht viel denken !
h
holymoly,
06.03.2023 12:07 Uhr
0
an Baustelle! Danke für die Rückmeldung! Gott oder wer immer waren es nur 500,- ! Nicht auszudenken was einigen wenn nicht vielen noch ein ungustiöser Spießrutenlauf bevorstehen kann!!!
D
Daba,
06.03.2023 12:01 Uhr
1
Ich predige schon seit einige Tage, dass wahrscheinlich ein Investor im Spiel ist aber mir glaubt keiner. Ich habe meinen Verlust deutlich reduzieren können
D
Baustelle,
06.03.2023 11:55 Uhr
0
Das würde mich sehr wundern …aber es gibt Gäule die kotzen vor der Apotheke!! Es ist nix unmöglich in dieser verrückten Welt
SpamQueen,
06.03.2023 11:42 Uhr
0
Mein EK ist bei 1,59€…sobald ich da hinkomme verkaufe ich.
Baustelle,
06.03.2023 10:35 Uhr
0
Nur um 500 mehr nicht ..mehr war ich nicht bereit zu zahlen ! Und 2019 war auch nur diese Summe relevant
h
holymoly,
06.03.2023 10:23 Uhr
0
an baustelle: Darf man erfahren um welche Summe es bei dir ging?
Baustelle,
06.03.2023 10:18 Uhr
0
Übrigens sonor Motors hat meine Reservierung zurück gezahlt bereits am Freitag!
Baustelle,
06.03.2023 10:16 Uhr
0
Keine Bange ich kauf nix !! Die Spur ist mir zu heiss
h
holymoly,
06.03.2023 10:05 Uhr
0
In der schon wieder unerträglichen Sono "Euphorie" bitte nicht die Spreads ausser Acht lassen! Geld und Brief im Schnitt 0,75 zu 0.81 ! Das ist ganz schön viel!
K
KaVaLe,
06.03.2023 9:47 Uhr
0
Der Riecher eine kleine Positon zu behalten, scheint nicht verkehrt gewesen zu sein. 🤷
Baustelle,
06.03.2023 9:44 Uhr
0
Was zur Hölle
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,31 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,26 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,21 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |