Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
K
KaVaLe, 16.01.2023 20:40 Uhr
0
Also VW und Mercedes sind im E Segment weiter als BMW. Also würde dort der größte Nachholbedarf bestehen. Dazu sind beide in München ansässig. Zufall?
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:37 Uhr
0

In irgendeinem Interview hat der CTO einer der drei großen Deutschlands erwähnt.

Das grenzt es ja etwas ein , Aber dann Wären wir bei VW , Mercedes oder BMW Hat irgendwer von den schon was mit Solarauto preis gegeben ?
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:29 Uhr
0
In irgendeinem Interview hat der CTO einer der drei großen Deutschlands erwähnt.
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:28 Uhr
0

Einer der drei großen Hersteller Deutschlands….wer mag das wohl sein?

Ich denke Toyota oder Hyundai
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:28 Uhr
0

Einer der drei großen Hersteller Deutschlands….wer mag das wohl sein?

Der Welt
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:23 Uhr
0
Einer der drei großen Hersteller Deutschlands….wer mag das wohl sein?
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:23 Uhr
1
Daten dazu wären für die Aktie wie ein Karnickel auf LSD 😄
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:22 Uhr
2
Einer der größten OEMs der Welt gibt Bestellung in Auftrag.
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:22 Uhr
0
Ja das stimmt. Sono hat aber eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben müssen 😔
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:22 Uhr
0
https://sonomotors.com/de/press/press-releases/third-quarter-2022-increase-in-reservations-and-multiple-international-partnerships-signed/
H2365
H2365, 16.01.2023 20:22 Uhr
0

Steht in einer der Letzten SEC das Sono Motors ihre Solartechnik an einen Der Größten Automobilhersteller Liefert . Ein Liefervertrag für die Lieferung an die Großserien Produktion .

Ja da sollte eigentlich Mitte Dezember 22 was kommen. Bissher gibt es aber noch keine Infos dazu!
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:21 Uhr
2

Meinst du die Zulassung als Autobauer?

Steht in einer der Letzten SEC das Sono Motors ihre Solartechnik an einen Der Größten Automobilhersteller Liefert . Ein Liefervertrag für die Lieferung an die Großserien Produktion .
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:18 Uhr
0

Ihr denkt aber an den OEM Deal den Sono hat ? Weis da schon jemand mehr ?

Meinst du die Zulassung als Autobauer?
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:13 Uhr
0
Ein Maulwurf wäre gut 🤔
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:13 Uhr
1
Das könnte der Nächste Turbo werden wenn da mal was raus kommt .
K
KaVaLe, 16.01.2023 20:05 Uhr
0
Leider gibt es hier immer noch nichts offizielles. 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 VW Hauptdiskussion -2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Investmentchancen +4,64 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,23 %
10 Ast Space Mobile +6,57 %
Alle Diskussionen