Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 16.01.2023 22:57 Uhr
0
Die schreiben hier von 07.00 uhr bis jetzt immer das gleiche haben die keine Hobbies? Gähn. Gute Nacht 🥰
F
FreundeDerSonne, 16.01.2023 22:55 Uhr
1

https://www.google.com/amp/s/efahrer.chip.de/news/e-auto-marke-vor-dem-aus-vorserienmodell-laesst-uns-nur-den-kopf-schuetteln_1010884%3flayout=amp

Das sind Nachrichten wo ich erst Recht investiere, denn es gibt zuviele die den Preis für sich nach unten manipulieren wollen
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 16.01.2023 22:55 Uhr
0
https://breaking-elektro-news.de/2022/11/20/die-berichterstattung-ueber-sono-motors-nervt/
F
FreundeDerSonne, 16.01.2023 22:54 Uhr
2
Sono Motors macht jeden Tag durch den Verkauf von Sion > 100.000€ Umsatz und es gibt wirklich Leute da draußen, die denken, dass Sono es nicht schafft 😂🤦🤷
F
FreundeDerSonne, 16.01.2023 22:53 Uhr
2
Haha Don macht hier überstunden und ist sicherlich schon krank durch die ganzen negativen Posts die er sehr schwer jede Stunde suche muss 😅😂🤦. Ich frage mich was für einen schlechten Charakter der Kerl haben muss, dass er das macht und den Langzeitinvestoren keinen Erfolg gönnt 🤷🤮😂. Wenn ich soviel schlechtes Posten würde Tag für Tag Stunde für Stunde dann hätte ich sicherlich schon Magengeschwür 😅🤦🤷
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 16.01.2023 22:48 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/efahrer.chip.de/news/e-auto-marke-vor-dem-aus-vorserienmodell-laesst-uns-nur-den-kopf-schuetteln_1010884%3flayout=amp
G
Gast-753136400, 16.01.2023 22:48 Uhr
0
Morgen machen die Amis wieder den Kurs 🍀…dann wird es wieder spannend 😁
K
KaVaLe, 16.01.2023 21:35 Uhr
1
Egal wer es ist. Die Signalwirkung nach Bekanntgabe wird gigantisch sein.
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:57 Uhr
0
Ich habe in den letzten Monaten soviele Interviews gesehen und gehört, dass ich leider dieses mit dem CTO nicht mehr herausfiltern kann.
K
KaVaLe, 16.01.2023 20:52 Uhr
2
Ich spekuliere, das sowas auch während der Kampagne nicht veröffentlicht werden kann / soll.
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:50 Uhr
0
Nein, denke ich nicht. Das sind übliche Geschäftsgebaren. Am Earningsday wissen wir vielleicht mehr darüber.
F
Frust_Zwerg, 16.01.2023 20:48 Uhr
1

Ja das stimmt. Sono hat aber eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben müssen 😔

Werden wir hier alle nur verascht und verkauft ? 🤬
G
Gast-753136400, 16.01.2023 20:42 Uhr
1
Also ich habe neulich ein ausführliches Interview mit dem CEO von Mercedes gesehen. Und ja….nach diesem Interview könnte es passen 🤔…..aber reine Spekulation.
K
KaVaLe, 16.01.2023 20:40 Uhr
0
Also VW und Mercedes sind im E Segment weiter als BMW. Also würde dort der größte Nachholbedarf bestehen. Dazu sind beide in München ansässig. Zufall?
G
Gast-747491001, 16.01.2023 20:37 Uhr
0

In irgendeinem Interview hat der CTO einer der drei großen Deutschlands erwähnt.

Das grenzt es ja etwas ein , Aber dann Wären wir bei VW , Mercedes oder BMW Hat irgendwer von den schon was mit Solarauto preis gegeben ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -3,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,46 %
8 Investmentchancen -1,08 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,38 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 VW Hauptdiskussion -3,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 Investmentchancen +0,24 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
9 TUI Hauptforum -3,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen