Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
Rodride
Rodride, 17.01.2023 12:48 Uhr
0

Sono war noch nie und ist kein Pennystock 🤦‍♂️

aber sicher ein Pennystock
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:46 Uhr
0
Und wer beim daily Plus 80% dabei war weiß was ich meine aber bitte nicht gleich weinen
G
Gast-753136400, 17.01.2023 12:46 Uhr
0
Ja echt schade! Die Basher stehen schon wieder an🫣
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:45 Uhr
1
Ach... Ich weiß mehr über das Auto als ihr alle zusammen aber ist iO, gönzn euch euer Bier:)
G
Gast-753136400, 17.01.2023 12:44 Uhr
0
Sono war noch nie und ist kein Pennystock 🤦‍♂️
Baustelle
Baustelle, 17.01.2023 12:44 Uhr
2
Ohhh Neee allin …bitte nicht !! Es war so schön hier !! Bitte verschone uns hier mit deinen multiplen Persönlichkeiten suche dir n anderen Spielplatz ! Am besten mit einem großen See ohne Zaun ! …oder ne Fleischerei …geh da hin wo s weh tut bitte 🙏
G
Gast-747491001, 17.01.2023 12:43 Uhr
1

Pennystock halt

Nicht mehr lange und dann wünschen sich viele sie währen dabei gewesen
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:39 Uhr
1
Pennystock halt
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:38 Uhr
1
Plus minus 20% ist bei der aktie nur rauschen
B
Bobo2023, 17.01.2023 12:35 Uhr
0
19%
Rodride
Rodride, 17.01.2023 12:35 Uhr
0

Tradegate und NASDAQ

Nasdaq hat 9,17 %
G
Gast-747491001, 17.01.2023 12:33 Uhr
0

Wo siehst du denn 20 % Pre

Tradegate und NASDAQ
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 17.01.2023 12:32 Uhr
0

Auf jeden Fall hast du während deiner "Arbeit " noch viel Zeit für Aktien so wie es aussieht 😉

Ich bin obere 5 Prozent und in der Mittagspause 🤑
Rodride
Rodride, 17.01.2023 12:30 Uhr
0
Wo siehst du denn 20 % Pre
G
Gast-747491001, 17.01.2023 12:26 Uhr
0
20% Vorbörslich da darf auch schon mal ein Bier geöffnet werden 💪🏻💪🏻
MichelH
MichelH, 17.01.2023 12:22 Uhr
0

Gruss aus der Mittagspause. Also Sono steigt und VW fällt signifikant. Besteht da ein Zusammenhang? Habe von beiden Aktien. SONO 75 Prozent Verlust, VW nur noch 5 Prozent Gewinn.

Auf jeden Fall hast du während deiner "Arbeit " noch viel Zeit für Aktien so wie es aussieht 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 Xpeng -4,20 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 Xpeng -4,20 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen