Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
H2365
H2365, 17.01.2023 15:36 Uhr
1
Test in Spanien 👏 https://twitter.com/sonomotors/status/1615357227572895748?s=46&t=kHpVPAoIDAHSGHPaPwAjvg
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 15:34 Uhr
0
Wird heut rot as usual .. nichts gegen zocken hier, bei netten youtube Filmchen schlägt die ja mal gerne aus.. aber als sinnvolles invest gibt's bessere Aktien ... euer basher 🤗
P
PapaWutz, 17.01.2023 15:29 Uhr
2
Dann können gleich die Amis die Aktie hochkaufen.
D
Dr.Future, 17.01.2023 14:34 Uhr
0

Ja…wird sehr spannend heute 😁

Ok nimm doch beim Wort du pusher
G
Gast-753136400, 17.01.2023 14:33 Uhr
1
Multibagger ist genau nach meinem Geschmack 😁
FireStarter76
FireStarter76, 17.01.2023 14:25 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16441014-crowdfunding-tesla-rivale-sono-group-mega-rallye-solarauto-aktie-multi-bagger-kandidat
Fury
Fury, 17.01.2023 14:24 Uhr
3
https://ecomento.de/2023/01/17/sono-motors-ueber-44-000-reservierungen-fuer-solar-elektroauto-sion/
Baustelle
Baustelle, 17.01.2023 14:10 Uhr
0
Diese Aussagen würde ich nie treffen !! Wie oft hab ich das schon gehört …vorbörse.. Raketen … und wenn die Amis kommen … 80 Prozent gehen wenn die Amis kommen Richtung Süden … leider Ausnahmen bestätigen die Regel
K
KaVaLe, 17.01.2023 14:06 Uhr
0

Ja…wird sehr spannend heute 😁

Definitiv ✌🏻
K
KaVaLe, 17.01.2023 14:06 Uhr
0

Wir hatten schon über 30 % heute

Ja und?
G
Gast-753136400, 17.01.2023 13:57 Uhr
1

Mit den Amis geht es hier erst richtig los. 12% Vorbörse plus. 1 Mio. Volumen.

Ja…wird sehr spannend heute 😁
Rodride
Rodride, 17.01.2023 13:57 Uhr
0

Mit den Amis geht es hier erst richtig los. 12% Vorbörse plus. 1 Mio. Volumen.

Wir hatten schon über 30 % heute
K
KaVaLe, 17.01.2023 13:55 Uhr
1
Mit den Amis geht es hier erst richtig los. 12% Vorbörse plus. 1 Mio. Volumen.
D
Dr.Future, 17.01.2023 13:51 Uhr
0

In USA herrscht reger Betrieb 🚀🚀🚀

So dann wollen wir mal sehen du pusher was gleich passiert. Ich kann nur sagen hört nicht auf Badumka der pusht nur ohne das irgend etwas davon Eintritt!!
G
Gast-753136400, 17.01.2023 13:46 Uhr
1

Fällt wieder ⛷ Habe bei 1,24€ verkauft EK 0,95€

Super! Kein Gejammer mehr👍
D
Dr.Future, 17.01.2023 13:46 Uhr
0
15:30 fällt es wieder unter 1€ dann kann man wieder rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet -5,91 %
8 TUI Hauptforum -1,32 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 TUI Hauptforum -1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen