Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
P
Peterpepo,
18.01.2023 9:17 Uhr
0
Den besten Schub kann es geben nach Crashtest und Verlängerung....
Wenn Sono Motors rechtzeitig die Reservierungen endlich in Bestellungen mit Termin Lieferung 2024 hinbekommen würde.
So wird das nix mit 3500 oder 5€ Aktienkurs bis Ende Februar 🤣
G
Gast-753136400,
18.01.2023 9:13 Uhr
2
„State of the Art“ ist das Schlüsselwort.
Teststrecke in Spanien
Das 1994 eröffnete Testgelände von IDIADA Spanien wird von vielen als das beste Testgelände in Europa angesehen.
x
Werbung
80 % über Börsenkurs
xPGVzjw4FmR74,
18.01.2023 8:49 Uhr
0
Warum karren die den Sion für die Tests nach Spanien? Als ob es in Deutschland keine buckligen Straßen gäbe.
x
xPGVzjw4FmR74,
18.01.2023 8:42 Uhr
0
🖕🏻
G
Gast-747491001,
18.01.2023 8:39 Uhr
0
Ich denke das viele Investoren auf die Ergebnisse der Crashtests warten .
Diese werden noch einen Schub geben .
G
K
KaVaLe,
18.01.2023 8:21 Uhr
2
Das Geschlecht im AR ist mir persönlich total egal. Diese Diskussion finde Ich auch in anderen Konzernen fragwürdig.
Für mich ist das Kernargument die Qualifikation, nicht das Geschlecht.
DonAlfredo01,
18.01.2023 8:18 Uhr
0
Die Sonos leben noch im letzten Jahrhunder.t Nur Männer im Vorstand
Und Aufsichtsrat nur eine Frau.
Nehmt doch die Greta oder die Carla Reetsma. In dem AR.
K
KaVaLe,
18.01.2023 8:18 Uhr
3
Handfeste Argumente gab es gestern genügend. Da sind nur die positiven Testergebisse auf zu führen sowie der positive Verlauf der Kampagne.
Aber das hast du vor lauter dissen wohl überlesen.
D
Dr.Future,
18.01.2023 8:06 Uhr
1
Badumka und KaVale haben keine handfesten Argumente aber egal einfach pushen ☝️
D
Dr.Future,
18.01.2023 8:04 Uhr
2
Guten Morgen Mitarbeiter von Sono Motors besonders Badumka und KaVale.
Auf dem heutigen Plan steht
egal ob der Kurs fällt pushen pushen und wieder pushen besonders wenn die Amis kommen ☝️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,80 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,76 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,80 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,35 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,64 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,64 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,30 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,67 % | Alle Diskussionen |