Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:29 Uhr
1
Ich denke Microsoft ist der Kitzelnde Factor
P
PapaWutz, 18.01.2023 18:29 Uhr
0

Sag ich doch 0,98€ und es geht noch weiter

Bitte gib Bescheid wenn du kaufst und verkaufst. Wir wollen es dir nachmachen und auch reich werden. Du weißt ja alles 🤣
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:28 Uhr
0
Rezession in Deutschland wird nicht erwartet. Aber Angst vor Inflation. 2024 Soll gut werden den. Continental mit starken Kostenproblemen. .Microsoft streicht 10.000 Stellen.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:25 Uhr
0
LEICHT positive Stimmung in Davos
x
xPGVzjw4FmR74, 18.01.2023 18:24 Uhr
0
Läuft 🚀
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:18 Uhr
0
Kannst ja mal laut geben was da los ist .
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:16 Uhr
0
Schaue Gleich N.t.v böesennews
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:14 Uhr
0

So bin im Shared Service Appartement zurück. Heute Mittag sah es doch allgemein gut aus.was ist denn nun schon wieder bei den Amis los?Alles runter🥸

Das hab ich mich auch Gefragt . Die Nasdaq halt wohl ihre Hormone nicht im Griff .
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:11 Uhr
0
So bin im Shared Service Appartement zurück. Heute Mittag sah es doch allgemein gut aus.was ist denn nun schon wieder bei den Amis los?Alles runter🥸
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:08 Uhr
0
Wenn ich mir die gehandelten Stückzahlen ansehe dann müsste die Kiste hier weit über 100€ liegen 🤔 da steckt bestimmt der e-Lon hinter 😂
G
Gast-753136400, 18.01.2023 18:02 Uhr
0
😁
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:01 Uhr
0

Hör auf zu singen 😅

Warum sagen das immer Alle 🤔😅
K
KaVaLe, 18.01.2023 18:00 Uhr
1

Ich werde gleich in der Badewanne ein Lied für Sono singen 🎤 evtl Beflügelt es die Investoren 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Hör auf zu singen 😅
G
Gast-747491001, 18.01.2023 17:56 Uhr
1
Nasdaq fällt gesamt
G
Gast-747491001, 18.01.2023 17:56 Uhr
1
Heute fällt ja alles was mit Auto zutun hat
D
Dr.Future, 18.01.2023 17:52 Uhr
0

👍👍👍 Das versteht niemand…sieht ganz nach Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom aus.

Pass auf fällt noch weiter ☝️ Wo sind deine Raketen 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,44 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
8 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen