Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
Inder
Inder, 20.01.2023 1:38 Uhr
0

https://efahrer.chip.de/news/neuer-geldsegen-fuer-e-mobilitaet-von-der-leyen-will-riesiges-eu-programm-starten_1011114 Da könnte Sono stark von profitieren

Programm endet 2026
h
holymoly, 20.01.2023 0:18 Uhr
0
00:14 tja!!! 1464,6 ! plus von 13,3 ! Aber sogar der "Rest" ist abgetaucht denn das geht sich halt rein mathematisch nicht aus!!! Ja Ja aber der "Rest" to keep it moving at least! ja der geht sich noch!!! aus! Your next "Flagship" N.Z. has M.P Ahern sunk to the drown!
G
Gast-753136400, 19.01.2023 23:46 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=AMUbjxTLEsU
h
holymoly, 19.01.2023 23:43 Uhr
0
Ist Heute Tauch/Abtauchen angesagt? Sonengott Sonnengott lass dich doch voll aus in deinen to the Moon and beyond Fantays!
h
holymoly, 19.01.2023 22:26 Uhr
1
ja was ist denn da los??? Silent is Golden! Der Gesammtmarkt ist halt traurig heute! Immerhin 13,2 Einheiten ! Up to Date unters Sono Volk gebracht!!! The Big Big Munich Schow goes on!
G
Gast-747491001, 19.01.2023 20:33 Uhr
0

Komm Dr sag es du bist bei $0.99 eingestiegen und gerade bei 1.05 wieder raus 😅

Gleich kommt eh wieder nur ICH HAB ES EuCH JA GESAGT 😂
F
FreundeDerSonne, 19.01.2023 20:31 Uhr
1
Komm Dr sag es du bist bei $0.99 eingestiegen und gerade bei 1.05 wieder raus 😅
G
Gast-753136400, 19.01.2023 20:11 Uhr
2
Fazit: Mit einem First-Mover-Vorteil sind andere Erstausrüster bereits dabei, ihre Fahrzeuge mit einer Solaroption auszustatten. Sono sitzt in der ersten Reihe, egal was passiert.
G
Gast-753136400, 19.01.2023 19:56 Uhr
1
👍👍👍 https://finance.yahoo.com/news/join-solar-vehicle-revolution-germany-182953476.html
G
Gast-747491001, 19.01.2023 19:48 Uhr
1

Sag ich doch wir müssen die unterstützen.Also kauft mehr Shares 😉

Die Sparkasse schimpft schon wenn das mit Sono Richtig abgeht müssen die für mein Depot einen Neuen Geldspeicher in Entenhausen bauen .
Vorschau
Vorschau, 19.01.2023 19:45 Uhr
4
Sag ich doch wir müssen die unterstützen.Also kauft mehr Shares 😉
G
Gast-747491001, 19.01.2023 19:44 Uhr
3

Sono liegt voll im Trend 😊 https://www.bast.de/DE/Publikationen/Foko/2022-2021/2022-12.html

Sono ist das was die Welt braucht ❤️
G
Gast-753136400, 19.01.2023 19:41 Uhr
3
Sono liegt voll im Trend 😊 https://www.bast.de/DE/Publikationen/Foko/2022-2021/2022-12.html
Vorschau
Vorschau, 19.01.2023 19:33 Uhr
3
Kaufen, kaufen, kaufen heute wieder Sonderangebote
h
holymoly, 19.01.2023 19:30 Uhr
0
Fairerweise Teil des Ostküsten Gesammtmarktproblems! Aber Dank Sonnengott wissen wir alle: "Its not over till its over"! Aber man kann ja Verlängern oder KE`s oder Kredite aufnehmen oder.........................
G
Gast-747491001, 19.01.2023 19:28 Uhr
1
Ich denke eher es wird ein Dicker Rammler aus dem Hut gezogen der uns Durchboxt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen