Sono Group Forum: Community User: Barolo
We failed. We could not raise the money.... wie es auf dieser Betriebssversammling weiterging. wissen nur die Sonos hier? Ich würde mir als Arbeitnehmer schon ernste Gedanken machen wie es weitergeht Im Worstcase? Gibt es einen Sono Betriebsrat? Steht eine Betriebsversammlung an? Sozialplan? Stattdessen sehe ich jede Menge Stellenanzeigen? Es geht nicht nur um den Sion oder Investoren. Sondern auch um die Menschen für die das Management die Verantwortung trägt.
Rein theoretisch muss die Kampagne verlängert werden, da 40 Tage vor Veröffentlichung von Q4 keine Information veröffentlicht werden darf. Szenario wird meiner Meinung nach folgendermaßen sein: Verlängerung, Bekanntgabe von Investor/Investoren am Earningsday. Und falls es keine Investoren gibt, Absturz der Aktie 😔
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,40 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,30 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,57 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,57 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -5,22 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,98 % | Alle Diskussionen |