Sono Group Forum: Community User: Barolo
Eine Verlängerung wäre selbstverständlich super, denn diese Verlängerung würde weitere neue Käufer generieren. Wegen mir kann man die Kampagne das ganze Jahr 2023 offen lassen es sollte aber nur nach den zusätzlichen 40 Tagen klar kommuniziert werden, dass die 70€- 100€ Millionen in der regulären Kampagne eingenommen wurden. Ich spreche hier aus der Sicht eines Sono Aktionär. Warum würde ich als Sono Aktionär haben wollen, dass diese tolle Einnahmen Quelle die jeden Tag hunderte tausend Euro einspült, geschlossen wird? Sono liefert doch Tag für Tag. Das kann man doch überall sehen. Dass die Kampagne nicht verlängert werden soll, stimme ich als Großaktionär überhaupt nicht mit ein!
Eine Verlängerung wäre selbstverständlich super, denn diese Verlängerung würde weitere neue Käufer generieren. Wegen mir kann man die Kampagne das ganze Jahr 2023 offen lassen es sollte aber nur nach den zusätzlichen 40 Tagen klar kommuniziert werden, dass die 70€- 100€ Millionen in der regulären Kampagne eingenommen wurden. Ich spreche hier aus der Sicht eines Sono Aktionär. Warum würde ich als Sono Aktionär haben wollen, dass diese tolle Einnahmen Quelle die jeden Tag hunderte tausend Euro einspült, geschlossen wird? Sono liefert doch Tag für Tag. Das kann man doch überall sehen. Dass die Kampagne nicht verlängert werden soll, stimme ich als Großaktionär überhaupt nicht mit ein!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,28 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,29 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,12 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,27 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,03 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,69 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |