Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
S
Silvio1991, 30.01.2023 18:19 Uhr
1
Oder wir spamen Elon zu auf allen Plattformen, damit er was positives postet
S
Silvio1991, 30.01.2023 18:14 Uhr
0
Kann es Mal einer auf Reddit pushen?
Baustelle
Baustelle, 30.01.2023 18:05 Uhr
0
Wir sind einfach zu dumm ! Also ich auf jeden Fall ! Hab gerade schon wieder so ein bettelmail bekommen … die sind viel zu sehr auf ihre Community fixiert …
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 30.01.2023 17:58 Uhr
0
Moin hatte heute Mittag ein Tagesplus von 2.000 im Gesamtdepot. Jetzt sind es 800 Minus. Blöde Amis
Baustelle
Baustelle, 30.01.2023 17:54 Uhr
0
Auch gutes
Baustelle
Baustelle, 30.01.2023 17:53 Uhr
0
Die Amis sind tatsächlich die größte Plage der Menschheit. Ob s da welche gibt die sich gutes im Schilde führen? Keine Ahnung 🤷🏼‍♂️
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:37 Uhr
0

Es würde mich nicht wundern wenn Sono noch eine KE vollzieht um an Geld zu komm.

Was denkst du wie würde sich diese auf die Aktie auswerten ?
N
Nemanduro, 30.01.2023 17:32 Uhr
0
Es würde mich nicht wundern wenn Sono noch eine KE vollzieht um an Geld zu komm.
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:31 Uhr
0
Damit die 🚀🚀🚀💰💰💰💰💰
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:31 Uhr
0
Viel mehr
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:30 Uhr
0
Zu wenig Volumen das muss alles mehr werden
G
Gast-747491001, 30.01.2023 17:28 Uhr
0

Kaum sind die Amis da ist unser Geld weg

Überall auf der Welt das gleiche mit den Amis
N
Nemanduro, 30.01.2023 17:26 Uhr
1
Die Kampagne läuft ja richtig gut 🙈 160k in 2 Tagen. Echt mega. Das Ding hat sich eledigt.
S
Silvio1991, 30.01.2023 17:25 Uhr
1
Kaum sind die Amis da ist unser Geld weg
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 30.01.2023 17:04 Uhr
0
Oh da war sie, die 🚀
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 30.01.2023 17:03 Uhr
0
Elektrisch grillen, pfuii
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 Dax Prognose +0,09 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,28 %
5 TUI Hauptforum +0,20 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen