Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
F
x
xPGVzjw4FmR74,
31.01.2023 10:28 Uhr
0
Moin 🖕
Vorschau,
31.01.2023 9:04 Uhr
0
Moin, Moin
G
Gast-753136400,
31.01.2023 8:59 Uhr
1
Moin Moin 🍀
Vorschau,
31.01.2023 8:31 Uhr
0
Glückauf. Eine erfolgreiche Epoche ging zuende, siehe unten Ein neues Auto namens Sion wird es ersetzen. Wer wird den ersten Sion bekommen der vom Band läuft? Bin sicher dann machen die Sonos wieder einen youtube Film dazu. Hoffentlich nicht der Willenbacher, der hat schon den ersten Tesla in Europa bekommen da lieber der Sonnenfreund Oder Mehrzweckfett.🙂 https://m.youtube.com/watch?v=E0uI31Rwl5s
Moin, ja kaum sind 22 Jahre vergangen ...🤣🤣🤣
G
Gast-747491001,
31.01.2023 7:05 Uhr
0
Wir können ja alle zusammen eine Firma Gründen und lassen den Traband neu auflegen 😂😂😂😂😂
G
Gast-747491001,
31.01.2023 7:04 Uhr
0
Du und dein Trabbi 😂😂😂😂
DonAlfredo01,
31.01.2023 6:48 Uhr
0
Glückauf. Eine erfolgreiche Epoche ging zuende, siehe unten
Ein neues Auto namens Sion wird es ersetzen.
Wer wird den ersten Sion bekommen der vom Band läuft? Bin sicher dann machen die Sonos wieder einen youtube Film dazu.
Hoffentlich nicht der Willenbacher, der hat schon den ersten Tesla in Europa bekommen da lieber der Sonnenfreund Oder Mehrzweckfett.🙂
https://m.youtube.com/watch?v=E0uI31Rwl5s
G
Gast-747491001,
31.01.2023 6:33 Uhr
1
Fast die komplette Watchlist hat gestern rot geschlossen
I
Ihrnixplan,
31.01.2023 1:11 Uhr
0
Sollte für Klo Papier 1 Jahr reichen hoffentlich nur zweilagig
I
Ihrnixplan,
31.01.2023 1:10 Uhr
0
Sono Motors: EU-Kommission bewilligt Finanzierung von 1,46 Millionen Euro
h
holymoly,
31.01.2023 0:03 Uhr
0
1607,8 ! ein plus von 1,1 ! Einheiten den ganzen Montag 30.01.23
G
FreundeDerSonne,
30.01.2023 22:11 Uhr
1
Die -7% gehen meiner Meinung nach auf die Kappe von Sono ! 😘😘
F
FreundeDerSonne,
30.01.2023 22:10 Uhr
1
Wenn wir in den nächsten 10 Tagen nicht nach oben ausbrechen über 1.3€ dann ist das alles sehr erklärbar. Ich werde meine These in 10 Tagen hier mal zur Ansprache bringen. Aber ich denke, das wisst ihr alle selbst schon. Guten Nacht Freunde 😘😘
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,87 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | IPO CSG | -2,85 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,87 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,08 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,29 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,93 % | Alle Diskussionen |