Sono Group Forum: Community User: Barolo
Du hast mich überzeugt ich bleibe drinnen. Fühlt sich irgendwie auch falsch an Sono zu verkaufen ist nicht nur eine Aktie mit viel Potential sondern auch eine Herzensangelegenheit. Aber ich verliere nicht dann doch hin und wieder dahin wo der Teil meines Gehirns sagt, jetzt muss aber auch ein wenig Geld dabei rumkommen Herz hin oder her 😅😘😘
Aber da ich mir sicher bin, dass in den nächsten 28 Tagen nichts passiert mit dem Aktienpreis und wir immer noch bei $1 sein werden aus bekannten Gründen, denke ich, dass ich die 28 Tage nutzen könnte mit Synbiotic zum Beispiel. Hier ist die Frage werden Sonos News oder Synbiotic News bzgl Legalisierung im März bullisher sein?
Aber da ich mir sicher bin, dass in den nächsten 28 Tagen nichts passiert mit dem Aktienpreis und wir immer noch bei $1 sein werden aus bekannten Gründen, denke ich, dass ich die 28 Tage nutzen könnte mit Synbiotic zum Beispiel. Hier ist die Frage werden Sonos News oder Synbiotic News bzgl Legalisierung im März bullisher sein?
Die Aktie macht keinen Spaß 🤮. Und sie wird die nächsten 28 Tage keinen Spaß machen! Lieber aussteigen und am 27 Tag wieder einsteigen. Solange wird Sono nämlich den Preis unten halten müssen, weil die auch Geld über private Investoren wie uns brauchen nicht nur über den Sion
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,28 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,29 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,07 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,69 % | Alle Diskussionen |